Fazinierendes Projekt
Rebellion
- Aulus Ferrius Theodores
- Geschlossen
-
-
Wen jemand mitmachen will soll sich melden.
Flavius, wenn das ein erfolg wird werd ich auch germanien befreien -
Zitat
Original von Flavius Duccius Germanicus
Fazinierendes ProjektEs gibt auch noch ein Fazinierendes Ende
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich will nur zurücknehmen was uns die römer gestohlen haben.
Ich werde Iilyricum mindestens für eine kurze weile frei machen.Kurze Weile? Klingt nicht nach Reichtum, Ruhm und Ehre. Ich bleib wohl lieber in Ostia und auf der anderen Seite, auch wenn deren Kaiser ein Hungerhaken ist.
-
Das war nur ein beispiel für eine kurze weile. Vielleicht für eine lange weile, vielleicht für immer.
-
Zitat
Original von Appius Tiberius Commodus
Es gibt auch noch ein Fazinierendes Ende
goiler smilie
Was Germanien betrifft Da kümmern sich schon noch die Goten und Vandalen und so drum, so in ein paar Jahrhunderten
-
Sei so lieb und schau mal kurz in den Spielregeln vorbei. Stichwort "Rollenspiel", ganz unten.
(Soweit ich weiß hat die Spielleitung da nicht zugestimmt...)
-
Ich kann mich nur immer wieder darüber wundern welche Leute hier ins Forum finden??!
-
Zitat
Sei so lieb und schau mal kurz in den Spielregeln vorbei. Stichwort "Rollenspiel", ganz unten.(Soweit ich weiß hat die Spielleitung da nicht zugestimmt...)
Spielverderber. Wäre doch witzig!
-
-
Zitat
Ich kann mich nur immer wieder darüber wundern welche Leute hier ins Forum finden??!
Solange sie wieder heraus finden.
-
Zitat
Original von Medicus Germanicus Avarus
Solange sie wieder heraus finden.
Ein wares Wort Senator!!!!
-
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Spielverderber. Wäre doch witzig!
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund, bzw. das erste Wort
-
Keine Angst ich werde das Imperium stürzen.
-
.......
-
Ich hab der spielleitung schon lange geschrieben das ich eine Rebellion anfange aber die antworten nicht!!!
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Keine Angst ich werde das Imperium stürzen.-_-"
Du kannst höchstens Sterben in der Schlacht oder auf dem Klo....... aber auch nur, wenn die Spielleitung ja sagt........
-
Zitat
Keine Angst ich werde das Imperium stürzen. fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich fröhlich
Und bis zum Mittagessen bist wieder zu Hause! Ein halber Tag reicht ja locker um alleine(!) das römische Imperium(!) zu stürzen.
-
Das ganze Iilyrische Volk wird mir helfen da sie ja meiner meinung sind.
FREIHEIT!!!!!
-
Zitat
Original von Gaius Caecilius Crassus
Und bis zum Mittagessen bist wieder zu Hause! Ein halber Tag reicht ja locker um alleine(!) das römische Imperium(!) zu stürzen.
Was Solls, die Legionen Rom´s werden sich ihn in dem Weg stellen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!