ZitatDas ganze Iilyrische Volk wird mir helfen da sie ja meiner meinung sind.
Wetten die sind meiner Meinung? Nämlich das du ein bisschen bist....
ZitatDas ganze Iilyrische Volk wird mir helfen da sie ja meiner meinung sind.
Wetten die sind meiner Meinung? Nämlich das du ein bisschen bist....
ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Das ganze Iilyrische Volk wird mir helfen da sie ja meiner meinung sind.
Haben sie dich schon zu ihrem neuen König ausgerufen?
Mit schwerer Kavallerie und Bogenschützen aber ohne Mut!
JAPP!!!
ZitatMit schwerer Kavallerie und Bogenschützen aber ohne Mut!
Mut ist "out". "In" ist zur Zeit alleine, als Sohn einer unbedeutenden Familie, ohne jegliche Kampferfahrung, und ohne relevanten Posten, die Welt zu erobern!
Oh Iupiter lass Hirn vom Himmel fallen!!!
Bauerngesindel mit Mistgabeln.........
Ich hoffe mal die Story kommt wirklich, wird bestimmt lustig.
*besieht sich das aus der ferne* naja die idee birgt potenzial wenn denn die spielleitung es erlaubt und man gute idee dafür hat.
Redet was ihr wollt! Zusammen seid ihr vielleicht stark aber alleine mach ich euch die Hölle heiß!!!!
Beleidige mich niemals theodorus auch alleine trete ich dir und deinem rebellen gesindel gegenüber und zerfetzte es mit dem Gladius und zwar wenn ich es mit links führe
Verzeih, aber wie stellst Du Dir das Ganze eigentlich vor? *mal so nebenbei fragt*
Um das zum Laufen zu bringen, besonders ohne Zustimmung der Spielleitung, müsstest Du gegen alle Regeln des RPGs handeln.
Dazu müßte er die Regeln erstmal kennen.
Ich hab der Spielleitung schon eine nachricht geschikt.
Miros der Grausame ist mit dir
Danke Miros ich kann jeden man gebrauchen.
Danke Miros ich kann jeden man gebrauchen.
Auch ne Vestalin?
Wenn sie kämpfen kann ja.....
Ungefähr so:
Er kommt heim, wird sofort von allen verehrt dafür, dass er nunja...öhm...nichts gemacht hat. Ihm schließen sich SOFORT alle an. Er ist der neue Gott. Wenn es zur ersten Schlacht gegen die Römer kommt, macht er sie im alleingang fertig. So macht er es mit jeder anderen Legion. Am Ende nimmt er sich die Prätorianer zur Brust. Aber die Prätis kämpfen nicht, nein, sie treten zu ihm über, da er so charmant ist. Dann fehlt ja nur noch der Impi. Das ist der Endgegner. Man muss ihn erst mit der noch nicht erfunden Bazooka über den Haufen schießen und ihm dann einen Holzpfloick ins Herz hämmern.
Wenn das geschaft ist, hat man das Spiel durchgespielt.
Das Spiel basiert auf der neuen ArenaI Grafikengine, und ist damit für jeden PC geeignet.
Hab ich das so richtig verstanden?
Wenn sie kämpfen kann ja.....
Das nicht, aber andere nützliche Sachen zur Stärkung der Moral.
ZitatOriginal von Miros
Das nicht, aber andere nützliche Sachen zur Stärkung der Moral.
rofl
*sauerstoffbraucht*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!