ZitatOriginal von Miros
Außerdem habt ihr keine Röcke.
Die heissen Kilts
ZitatOriginal von Miros
Außerdem habt ihr keine Röcke.
Die heissen Kilts
Nachspielen geht ja schon nciht weil es ein wneig anders ist
du würdest mit 100 mann gegen 5000 stehen ... ein kleiner unterschied als bei braveheart
ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Schon etwas verändern!
Es muss auch keine riesenrebellion sein aber eine oder zwei schlachten sollte ich schon gewinnen können.
Mit was und wem?
Da fehlt die Logik, mit Bauern gewinnst du keine Schlacht.
Es gibt doch auch Römer die den Impi nicht mögen!
ZitatOriginal von Miros
Mit was und wem?
Da fehlt die Logik, mit Bauern gewinnst du keine Schlacht.
Stimmt, wird man 1230 Jahre später wieder einmal sehen
ZitatOriginal von Medicus Germanicus Avarus
Ähm schau dir die Legionärskleidung nochmal bischen genauer an...
Aber die Römer tragen was drunter, die bestimmt nicht
Also es gibt Römer die den Impi nicht mögen und sich mir anschließen!
ZitatOriginal von Flavius Duccius Germanicus
Stimmt, wird man 1230 Jahre später wieder einmal sehen
Das war eher die Ausnahme
Obwohl........ der Amerikanische Unabhängigkeitskrieg.........
ZitatOriginal von Marcus Decimus Livianus
@Ivanus
Sag mal?! Jetzt mal ganz ehrlich!! Stimmt die Angabe deines Geburtsjahrs in deinen Profil?!?
Übrigens verstehe ich deinen Namen endlich IVANus. Als nächstes wirst du dich in IVAN DER SCHRECKLICHE umbenenen!
Ich wollte dich noch einmal an meine Frage erinnern!
Wieso bin ich zu jung?
ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Also es gibt Römer die den Impi nicht mögen und sich mir anschließen!
Es wird keinen Krieg geben! Genaus so wenig einen Aufstand!
Kommt darauf an?!! Meinst du jetzt die geistige oder körperliche Reife?! Also die Körperliche ist schon o.k.!
Wenn das Alter von dir stimmen sollte, sollte man davon ausgehen das Du ein wenig mehr naja Dein Gehirn einsetzen solltest...
ZitatWenn das Alter von dir stimmen sollte, sollte man davon ausgehen das Du ein wenig mehr naja Dein Gehrin einsetzen solltest... Augenzwinkern
Zitat
Kommt darauf an?!! Meinst du jetzt die geistige oder körperliche Reife?! Also die Körperliche ist schon o.k.!
ROFL http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/wechlol.gif (der smilie gefällt mir *fg*)
Die Spielleitung sind dolch solche spielverderber im alten Rom gab es doch viele kleine bauernaufstände!
Zitat
Die Spielleitung sind dolch solche spielverderber im alten Rom gab es doch viele kleine bauernaufstände!
Das war aber ihrer Lebensdauer nicht sehr erträglich...
Also jetzt muss ich Tiberius suchen ihn töten und dan mein Lebenlang auf dem Hof arbeiten.
Das ist Pfurzlangweilig hier haben neuankömmlinge überhaupt keine rechte!
Du darfst vielleicht keine Rebellion anzetteln, aber du kannst dich damit rühmen das Thema mit den meisten Zugriffen und Antworten diesen Abend zu haben! Glaub mit – das ist schon mal was! Vielleicht bekommst du von der Spielleitung einen Orden zum ausdrucken zugschickt. Denn kannst du dir dann umhängen oder anstecken! Wäre das eine Entschädigung für die verbotene Rebellion? Dich kennt hier nun sicher jeder! Vielleicht solltest du in die Politik gehen?!
NEIN ich will sterben und das in einer schlacht ARMEE vs. ARMEE
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!