ZitatOriginal von Ivanus Theodores
NEIN ich will sterben und das in einer schlacht ARMEE vs. ARMEE
Meld Dich in der Arena.
Meld Dich in der Arena.
Kannst du noch Sim Off und Sim on aus einander halten?
NEIN NEIN NEIN ich will ehrenvoll sterben!!!
ZitatKannst du noch Sim Off und Sim on aus einander halten?
NEIN NEIN NEIN ich will ehrenvoll sterben!!!
Das gibt jetzt allerdings zu denken
Als Mutiger Mann!!!!
Mich noch zu gut die sache mit Desiae und Brittania erinnerent würde ich vorsichtig sagen das die sache mit dem Aufstand nicht grade gut ist.
Aber wer sagt 's wohl vielleicht sehe ich da zu düster rein....
Wie du meinst. War nur ein Ratschlag! Aber bevor du stirbst:
SPIELLEITUNG und Imperator
Ich beantrage hiermit offiziell, dass
Crux Romana Honoris (Römisches Ehrenkreuz) in BLECH!!
für besondere Verdienste (meist unterhaltendes, besuchtes und beantwortetes Thema vom 20. Jänner 2005) um das Imperium Romanum
an Ivanus Theodores
zu verleihen.
Sie können ihn die Auszeichnung per E-mail zum selbst ausdrucken zukommen lassen.
Roma Victor!
Ich hab doch nicht mal mit dem planen begonnen! Und da könnte mir vielleicht jemand helfen!
Verdammt lasst mich doch eine kleine rebellion machen und dann könnt ihr mit mir tuhen WAS IHR WOLLT!!!!!
Ich hab doch nicht mal mit dem planen begonnen! Und da könnte mir vielleicht jemand helfen!
Gehst dir noch ganz sauber? Was verstehst du an Nein nicht?
ES GIBT KEINEN AUFSTAND!
ICH GIB DIR GLEICH EIN SAUBER.............
ZitatOriginal von Ivanus Theodores und dann könnt ihr mit mir tuhen WAS IHR WOLLT!!!!!
Wirklich?!?!? ALLES?!?!?
Ja alles nach dem Aufstand!!!!!
ICH GIB DIR GLEICH EIN SAUBER.............
Fang an!
Nehme das Gladus, streife mit der linken Hand an der Klinge entlang (doch Vorsicht es ist scharf). Knie dich nieder und bete zu den Göttern, dann kehre den Stiel um so das er am weitesten von deinem Körper entfernt ist nun brauchst du die Spitze nurnoch auf den Bauch aufsetzen und mit aller Kraft das Gladus stoßen.
Ein rühmlicher Tod, einen Besseren wirst du hier nicht finden und das muß erstmal geschafft sein.
Wenn ich eine Rebellion ohne erlaubnis der Soielleitung mache, was passiert dann???
Ja alles nach dem Aufstand!!!!!
Sei etwas vorsichtiger mit deinen Versprechungen! Man sagt ja, dass so mancher Römer auf Männer stand.
Bitte!! Ich möchte mich da gleich ausschließen!! JA!!
Wenn ich eine Rebellion ohne erlaubnis der Soielleitung mache, was passiert dann???
Es wird gelöscht.......
Ich sagte alles!!!!!!
Ich würde mal spekulieren: Du fliegst!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!