ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Ich sagte alles!!!!!!
Alles klar!!!
Ich sagte alles!!!!!!
Alles klar!!!
UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
UNFAIR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Armer Irrer
Wenn ich eine Rebellion ohne erlaubnis der Soielleitung mache, was passiert dann???
Nachdem was Du hier so abziehst denk ich das sie Deine ID ans Kreuz nageln wird!!!
Ach un d wenn Du in einem Krieg ehrenvoll sterben willst so rate ich spiel Rome Total War! da kannst Schlachten ohne Ende schlagen und tausende Tode sterben...
Sag einmal, nur mal so gefragt: Geht es Dir noch gut?
Den Eindruck erweckst Du nicht wirklich.
Ich suche hinter mir schon die ganze Zeit die versteckte Kamera!
ZitatOriginal von Marcus Decimus Livianus
Ich suche hinter mir schon die ganze Zeit die versteckte Kamera!
Ich hab sie bei dir in der Dusche.
Ich will doch nur noch vor meinem ende beim IR etwas machen was mich bekannt macht. Sonst ist es mir im IR langweilig!
Ich will doch nur noch vor meinem ende beim IR etwas machen was mich bekannt macht. Sonst ist es mir im IR langweilig!
Wenn du dann ohnehin tot bist, was nützt dir das dann noch?
Zitat
Wenn du so weiter machst bist du bald bekannter wie der Imperator!
Ich will doch nur noch vor meinem ende beim IR etwas machen was mich bekannt macht.
Das hast du schon geschafft............
Also dieser Thread hier hat Dich garantiert bekannt gemacht
Edit: Lol, Commodus war schon wieder schneller
ZitatOriginal von Gaius Caecilius Crassus
Wenn du so weiter machst bist du bald bekannter wie der Imperator!
(...)als der Imperator *klugscheissmodusaus*
Der Tot kommt zu jedem.
Der Impi wird auch mal sterben aber er wird immer in unseren erinerungen bleiben.
ZitatDer Tot kommt zu jedem.
Der Impi wird auch mal sterben aber er wird immer in unseren erinerungen bleiben.
Jip und man behält manche Leute in guter Erinnerung manche eher in..ähh Unvorteilhafterer.
Heliostratos?
Der Tot kommt zu jedem.
Entschuldige, aber schreibst du hier Sim On oder Sim Off?
Sim Off!!!
Der Tot kommt zu jedem.
DU AUCH!!! GLAUB MIR!!!! Wenn es im IR eine Faschingsgilde geben würde dann wärst du bestimmt unser PRINZ!!!
HELAU!! LAI LAI!!! und was auch immer eure Majestät!!
Ich will damit nur sagen das auch einfache leute bekannt sein können.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!