• Bitte keine Rebellion in Italia, ich musste mir gestern noch von einer Person, die ich nicht nenne werde anhören, wie sang und klang los wir verlieren würden und ich mag den Senat mein Leben und so … also nimm Hispania da gibt es einen der spielt gerne auf dem Lande Krieg!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    Bitte keine Rebellion in Italia, ich musste mir gestern noch von einer Person, die ich nicht nenne werde anhören, wie sang und klang los wir verlieren würden und ich mag den Senat mein Leben und so … also nimm Hispania da gibt es einen der spielt gerne auf dem Lande Krieg!


    Nein, Anton, er fängt doch in Iilyrium an, dann ist der nächste Gegner aber schon Italia. Vielleicht solltest Du nach Germanien kommen oder nach Hispania ziehen. ;)

  • Zitat

    Original von Appius Tiberius Commodus
    Ich stell mit unseren Helden schon vor, wie er vor seinen Männern steht. :D


    Besiegt euer Hirn und ich verspreche euch ihr werdet auch den Tod besiegen. :D :D :D :D


    Ach, ich liebe diesen Film..... *schmelz*


    ^^:D :D :D :D Ja einen fälscheren film gab es noch nie ^^ Ivanus? Ivanus aus Indien? Wie? Verfaultes Wasser?

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Hat die Rebellion n Hispania auch einen führer? Wenn ja... :app: :app:


    Natürlich hat die einen... glaubst du die rennen Kopflos durch die Gegen so wie ähh... gewisse andere Personen hier?
    Und überdenke nochmal das mit der Rebellion, denn:


    In vino veritas.

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores
    Dumm sind die jenigen denen etwas nicht passt und die sich dann nicht melden oder Beschweren.


    Zähle mahl bis 10....fang dan an die Geschichtte hier mahl zu lesen....las dich dan mahl beraten dürch erfahrene "Hasen" hier und dan discutiere mahl mit was sachliches in der Hand statt branie und lose Wörter....aber vorallem erst LESE mahl es bis....

  • Zitat

    Original von Lucius Florus
    Hei, übrigens von wegen die Andern trauen sich nicht:


    In Hispania haben wir gerade eine Riesen-Rebellion und die ist sogar von der Spielleitung genehmigt, also gibt es auch andere, die das können. Kommt nur auf den Ton an, in welchem man anfragt, denke ich.


    @Ivanus
    Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich? Du beteiligst dich an der Rebellion in Hispania (natürlich unter Oberbefehl des Sertorius) und stirbst den gewünschten Heldentod. Auf diese Weise bleibst du innerhalb der Spielregeln und alle kommen zu ihrem Recht. Oder verlangt deine Hybris nach mehr? Es kann eben nicht jeder Feldherr sein.

  • Zitat

    Zähle mahl bis 10....fang dan an die Geschichtte hier mahl zu lesen....las dich dan mahl beraten dürch erfahrene "Hasen" hier und dan discutiere mahl mit was sachliches in der Hand statt branie und lose Wörter....aber vorallem erst LESE mahl es bis....


    Du hast in diesem Text mindestens 5 rechtschreibfehler.
    Lernt erst-mal Grammatik und dann Poste hier!

  • Zitat


    @Ivanus
    Wäre das nicht eine Möglichkeit für dich? Du beteiligst dich an der Rebellion in Hispania (natürlich unter Oberbefehl des Sertorius) und stirbst den gewünschten Heldentod. Auf diese Weise bleibst du innerhalb der Spielregeln und alle kommen zu ihrem Recht. Oder verlangt deine Hybris nach mehr? Es kann eben nicht jeder Feldherr sein.


    Da ist was dran.

  • Zitat

    Original von Ivanus Theodores


    Du hast in diesem Text mindestens 5 rechtschreibfehler.
    Lernt erst-mal Grammatik und dann Poste hier!


    Hestia ist keine Deutsche und somit ist es okay, wenn sie Fehler hat.
    Lerne Du Höflichkeit und Benimm!!!!!!!!!!!

  • Zitat

    Original von Gaius Caecilius Crassus


    Bleiben wir mal auf einem angemessenem Nifo..Nivo...Niffo....Nivo...Niveau..ähh ihr wisst was ich mein? :D


    Ich bin ja grade dabei alles durchzulesen, aber langsam krieg ich keine Luft mehr *rofl*

  • Zitat

    Du hast in diesem Text mindestens 5 rechtschreibfehler.


    Es wird dich überraschen aber nicht alle die hier schreiben sind auch gebürtige Deutsche! Und auch nicht alle haben deutsch als ihre Muttersprache..... Und man kann das wirklich ohne Probs lesen.
    Aber bei dir stellen sich alle Nackenhaare bei mir auf... du willst nämlich nicht Authoritäten verstehen bzw akzeptieren.... Und bei Sedulus im Büro....*ich will gar nicht mehr daran denken...*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!