• Verdammt, Adria sie kommen die reiter der Legion! Adria du musst jetzt ganz Tapfer sein! Ich werde ein schauspiel abspielen das ich dich entführt habe und wir werden uns vielleicht nie wieder sehen! Also Los!


    Ivanus warf seine schwester vom Pferd.
    Verschwinde du blöde kuh!!!AUA!!! Du schwein! Adria spielte unaufällig mit.
    Ivanus ritt zum kleinen fischerdorf hinunter wo er dann ein Segelschiff stehlte und wegsegelte.
    Phu das war knapp! Ein junger mann sprang gerade aus der schlafkabine hinaus.
    AAA! Wer bist denn du?! BITTE NICHT TÖTEN!!! ICH WOLLTE DIESES SCHIFF UNAUFÄLLIG STEHLEN ABER DU VERSTEHT JA WOHL NICHT VOM SCHIFFSTEHLEN!!!
    Ach halt doch die fresse! Du kannst mir derweil beim Schiffsteuern helfen!!OK! He schau mal dieser blöde besitzer dieses schiffes hat nahrungsmittel und wasser aus dem brunnen da gelassen!!!
    Gut und jetzt halt die Klappe!
    Nur noch eine frage wo willst du eigentlich hin?
    Weiß ich noch nicht!
    Ich heiße übrigens Antigolos ich komme aus griechenland! Ivanus, und jetzt HALT DIE KLAPPE!!!!

  • Weißt du jetzt wohin du willst?!
    Ivanus kochte vor wut er nahm Antigolos und warf ihn über Bord.
    Nicht weit von hier ist eine Insel, bis dahin kannst du schon schwimmen! BITTE HILF MIR!!! BITTEEEEEEEEEEE!!!!! Ivanus zog den langweiligen griechen wieder an Bord. Noch einmal eine frage und ich töte dich wirklich!


    Es begann zu schneien. Zarte, weiße flökchen fielen langsam vom Himmel runter. Ehnlich wie das wetter in Germanien, nur hier ist es nicht zu kalt. Ivanus nahm seine verstärkte Tunika die er noch aus der Legion hatte und zog sie an.
    Hm, dort drüben sammeln sich schwarze wolken an. Bald wird es eisig werden! An die Arbeit! Antigolos verstärk die segel und binde dreifache Knoten! Ich verstärke derweil das Gehäuse! LOS!
    Sie begannen zu Arbeiten. Ivanus nahm das Holz dass der Besitzer am Schiff ließ und Antigolos verstärkte die Segel und Knotete die Seile stärker.


    Nach der Arbeit sah Ivanus sehr zufrieden aus.
    Gut gemacht Antigolos! Und jetzt zieh dich wärmer an und bereite dich auf eine Kalte nacht vor!
    Das schneien war derweil stärker geworden und es wurde immer Kälter.


    Ivanus hatte angst, denn vielleicht war es seine letzte nacht.

  • Gut ich hab's überlebt! Fröhlich blickte er in die aufgehende Sonne und dann rief er nach Antigolos.
    He Antigolos, wo steckst du? Er ging runter in die Kabine seines Gefährten. Und da sah Ivanus den erfrorenen Antigolos. Steif wie ein Stein lag er dort auf seinen Bett. Verdammt! Ich hätte dich doch gleich über Bord werfen sollen! Ivanus nahm Antigolos leichnam und wickelte ihn in ein Tuch ein. Ruhe in frieden mein freund! Er warf die Leiche ins Wasser.
    Verdammt wenn ich nicht gleich auf ein Schiff treffe erfriere ich auch!

  • Als Ivanus an der Insel ankam, band er sein schiff an ein Baum.
    Phu! Endlich! Schließlich hörte er in einem Gebüsch etwas. Hey! Wer auch immer du bist komm raus! BEUTE AHAHAHA schonnnnnn wiederrrrrrrr beuteeeeee! Dieser Irre mann hatte um seinen Gürtel köpfe von toten menschen angebunden. Du bisssssst derrrrrr nächsssste! Komm doch her du verfluchter!
    Der irre nahm einen Kopf aus den Gürtel und warf ihn auf Ivanus den er schließlich traf. Spinnst du?! Ich werd's dir zeigen du verfluchter Hund!
    Hier friß dass! Er nahm seinen Dolch und traf den irren am bein.
    Arghhhhhh!!! Ichhhhh werdeee dichhhh tötennnn!!!!! Der irre zückte eine Axt und ging auf Ivanus los.
    Was hasst du für ein Problem?! Ivanus machte den Irren problemlos nieder.
    Verrückter! Er ging weiter in richtung landesinnere.
    Verflucht eine Stadt! Was steht dort, C...ar..alles? CARALLES! Ich bin auf Sardinia! Oh mein Gott!
    Erstaunt schaute er auf die kleinen häuser der stadt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!