Das Kommandozelt

  • Es ging also los, nun sie würden einfach marschieren, ihm ging diese Ebene noch nicht aus dem Kopf, aber vielleicht war der Rebellenführer auch unachtsam, oder er würde sich seiner Stärke zu überschwenglich sein, tja was nützte es. Sie waren auf römischen Territorium und sie würden sie zerschlagen müssen, es wird römisches Blut fließen, aber es wird auch rebellisches ausgelöscht.


    Er salutierte vor dem Legaten und machte sich auf, die Pferde, die Eques, die Legionäre und die Ausrüstung zu überprüfen. Dann noch eine Nacht...


    "IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

  • WEG DA!
    schrie einer Legionär zu Publius Prudentius Pulcher.
    DAS ZELT SOLLTE SCHON VOR 5MINUTEN ABGEBAUT WORDEN SEIN. PACK MIT AN, LOS!! Sonst werden wir nie fertig!



    /EDIT;
    Zu dem Tribun gewandt, sagte der Legionär nach kurzem Salut:
    Tribun, der Legat ist schon in seinem Zelt.

  • *uff schnauf, stöhn*
    Ich bin Legionär Gracchus.
    Nachdem das Zelt mehr oder minder Verladefertig war:
    Danke für deine Hilfe! Der Legionär war sichtlich erleichtert, dass das Zelt nun fertig abgebaut war. Am besten du meldest dich beim Primus Pilus, oder beim Centurio Decimus Livianus, die werden dir helfen können.





    Sim-Off:

    Damit ihr kein Missverständnis aufkommt: Der Legionär Gracchus ist ein NPC! Gaius Caecilius Crassus ist Centurio und hat hier mit dem Zeltabbau nichts zu tun!

  • "Danke Legionarius! Was ich erledigt sehen wollte, sehe ich schon, da Du Dich um den jungen Mann hier bereits kümmerst.
    Wir sehen uns dann in der Schlacht wieder,"
    sagte er zu dem zukünftigen Probatus und verabschiedete sich.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!