Geheimnissvoller Einwanderer

  • Salve Einwanderer!


    Es ist und bleibt wirklich die wichtigste Entscheidung … der Beitritt in eine Gens. Damit legst du nicht nur deine Familie und Verwandtschaft fest, sondern auch die Factio. Überlege es dir sorgfältig und prüfe dazu auch, welche Vorstellungen du von „deiner“ späteren Partei hast.


    Falls du zum Beispiel der Religio Romana zugetan bist, dann wäre die Albata die Factio deiner Wahl. Wir weihen unsere Kraft in erster Linie den alten Göttern. ;)
    In der Albata würden dir zwei Gentes offen stehen: die Vesuvia und die Annaea.


    Mal zum Probelesen und Probeanfühlen: Tiberius Vesuvius Cato oder auch Tiberius Annaea Cato würdest du dann heißen. ;)


    Ganz gleich wie du dich am Ende entscheidest, ich wünsche dir viel Spaß hier!

  • Eine schwierige Frage ....
    Als Matre Gentia (vorlaüfig/und nicht zu lange bitte... :)) bin ich Prinz gegen jeder Gewalts form was mein Religieuse auffaßüngen entspricht...
    Mein Pappa der Pater Gents der Scribonia ist meines wissen nach auch nicht grade gut Freund vom Kriege obwohl wir beide das Recht des Imperiums um seine Grenzen zu behaupten unterschreiben.


    Ich hoffe du wirts Glück haben bei deine Wahl ,bei uns in Italia bist du sicher Wilkommen. :)

  • Ich persönlich bin auch nicht für Kriege, aber wenn, so wie zur Zeit, die Ordnung des Imperiums durch Aufstände gestört wird, muss es auch mal eine kleine Schlachten geben.


    Auch in Hispania (und im Schosse der Gens Prudentia) bist du herzlichst willkommen. Hier bei uns steht dir jede Karriere offen und die Familie würde dich bei deiner Wahl auf jeden Fall unterstützen.

  • Zitat

    Original von scanal
    Meine Entscheidung fällt mir nicht leicht. Aber eine Frage habe ich, die sehr wichtig ist.


    =)Welche Gens ist sehr friedlich? =)


    Die, die am friedlichsten ist, dort möchte ich gerne Bürger werden.


    Ich glaube, die Gentes hier sind im Grunde genommen alle ziemlich friedlich. :)




    P.S. Nochmal zur Erinnerung: Bitte nur einen Thread pro Neubürger im Anmeldethread. Du hättest mittlerweile schon 4, wenn wir Deine Threads nicht immer zusammengefügt hätten. Es wird einfach zu unübersichtlich und thematisch hängt ja alles mit Deiner Einbürgerung zusammen.

  • IN NOMINE IMPERII ROMANI
    ET IMPERATORIS CAESARIS AUGUSTI



    ERHEBE ICH DEN
    PEREGRINUS
    Tiberius Didius Cato


    MIT WIRKUNG VOM
    ANTE DIEM X KAL FEB DCCCLV A.U.C.
    (23.1.2005/102 n.Chr.)


    ZUM
    CIVIS


    HIERMIT ERHÄLT ER DAS BÜRGERRECHT


    CICERO OCTAVIUS ANTON IM NAMEN DES
    KAISERS VON ROM



    Herzlich willkommen in Rom ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg!


    Vale


    Anton

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Herzlich Willkommen cato, die Factio Praesina ist eine sehr gute Wahl, ebenso wie die Gens Didia =)
    Viel Spaß wünsche ich dir dann mal...


    Eine ziemliche Schlacht tobte hier ja... *denk*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!