"Tiberia Cara? von dieser Dame habe ich noch nie etwas gehört, wo versteckt er sie wohl ;)"
[Gärten]
-
-
"Das letzte Mal habe ich sie in Hispania gesehen..." sagte Colonius
"Aber sag, was macht die Politik?"
-
"Durchwachsen, ich wurde soeben zum Consul gewählt, jedoch unterlag mein Neffe einem Blauen. Erzähl wie läuft es in der Factio Russata?"
-
"Soll ich ein Gästezimmer herrichten lassen?"
-
"Das wäre sehr freundlich!" sagte Colonius auf das angebotene Gästezimmer. "Naja, wir Republikaner haben es nicht leicht in diesen Tagen. Ich werde mich in nächster Zeit wieder intensiver kümmern müssen."
-
einem Sklaven zugewandt
"Richtet dem Colonius ein Gästezimmer, er ist mein Gast"
wieder Colonius zu gewandt
"Glaub mir ich kenne diese Probleme, daher wäre eine enge Zusammenarbeit zwischen Russta und der Gilvus vielleicht eine Möglichkeit, ich würde ohnehin ein Liberale Allianz anstreben, auch außerhalb von Wahlen nur so können wie den Blauen entgegen wirken, es zeigt sich doch bei der Christen Frage, wie realitätsfremd sie sind!"
-
"In der Tat, auch die Russata setzt sich für eine liberalere Haltung ein." sagte Colonius. "Leider ist unser Einfluß zur Zeit begrenzt, aber ich werde daran arbeiten, das sich das ändert."
-
"das Freut mich zu hören, denn eine starke Russta ist auch gut für die Gilvus.
Ich hörte du hast die Befehlsgewallt über die Flotte?" -
"Ja, das ist richtig und ich werde darum bald nach Germanien reisen, um den Fortgang des dort in Bau befindlichen Außenpostens zu studieren und mich mit meinen Männern vor Ort zu beraten."
-
"Ist nicht mein Verwanter Nauticius dort stationiert?
-
Syrius kam in den Garten
"Herr Titus Ferrius Maximus und der Senator Sedulus sind nun in ihrem Gästezimmer untergebrach, sie werden wie geplant morgen zum Frühstück erscheinen"
-
"Gut, du kannst dich zurück ziehen, moment warte noch mehr Wein, den guten aus Italia, den ist Colonius nicht gewohnt, er kennt nur den aus Hispania ;)"
-
Zitat
Cicero Octavius Anton dixit:
"Ist nicht mein Verwanter Nauticius dort stationiert?Ja, das ist richtig. Er leitet den Stützpunkt in Germanien, welchen ich mir ansehen will.
-
"Bestell ihm doch bitte beste Grüße von mir und sag mir ich werde mich bald seinem Projekt zu wenden"
-
Das werde ich gerne tun!
-
" Es freut mich dich wiedergesehen zu haben, doch nun muss ich zu Bett, ein Sklave hat dir ein Gästezimmer bereiten lassen, lass dich durch die beiden Soldaten, die vor einer Tür stehen nicht irritieren!
Ich wünsche eine angenehme Nacht!"Anton stand auf
-
Ich danke Dir für Deine Gastfreundschaft! Sollten wir uns morgen nicht mehr sehen verabschiede ich mich schon einmal nach Germanien!
Sim-Off: Ich werde mich gleich schonmal in Italia abmelden, damit ich morgen im Büro in Germanien posten kann
-
"Ich wünsch dir eine gute Reise!"
-
Livia streifte durch den prachtvollen Garten, ihres Vaters, ihr gefielen besonders die Rosen und die Wasserspiele.
Sie setzte sich auf eine Bank in mitten des Garten und genoss das bunte Treiben, der Sklaven, die damit beschäftigt waren, die Bäume zu stutzen, die Rosen zu schneiden … -
Als sie wieder in Rom daheim war, war Vibullius noch auf dem Meer und sie vermisste ein wenig die Gesellschaft von jemanden. Kaum zuhause angekommen führte sie ihr erster Weg in den Garten um sich dort ein wenig zu unterhalten, als sie dort ihre Schwester erblickte. Sie stieß einen kurzen Freudenschrei aus und lief mit ausgebreiteten Armen auf sie zu.
"Schwester, was haben wir uns lange nicht mehr gesehen, wie ist es dir ergangen?"
Sie nimmt Livia fest in den Arm und küsst sie auf die Wange.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!