• Zitat

    Original von Publius Decimus Lucidus


    [flüster] Du kannst doch gar nicht sterben ;) [/flüster]


    Ok....ich schließe mich der "Death by food"-Fraktion an:
    A disgruntled cook at the local bar and grill poisons your food. You suffer in agony for days until the poison eventually kills you.

  • Ich hab das ganze mal mit meinem IR-Namen gemacht...
    -.^
    "While you're leaning forward to smell a pot of cooking soup, a disgruntled relative shoves your head into the pot and holds it there. Your face is quickly cooked as you choke to death on boiling hot soup."


    *sich ängstlich nach Severa umschau*
    Ich wusste, dass es irgendwann soweit kommen würde...*schauder*

  • Zitat


    Ok....ich schließe mich der "Death by food"-Fraktion an:


    While standing in line at a fast food joint, you take too much time deliberating on your order. A very hungry, very crazy man approaches you from behind and takes a large bite out of your neck. You quickly bleed to death.


    Urks...

  • Mein RL-Name: A suicidal airline pilot intentionally crashes the plane you're on, killing you (and everyone else on board).


    Florus: A disgruntled sandwich shop employee puts a razor blade onto your sandwich. The razor deeply cuts your mouth and tongue numerous times, and you nervously choke to death on your own blood.


    Hmmmm, ich glaub ich leb ewig, denn so kleine und scharfe Rasierklingen werden erst viele hunderte Jahre nach der jetzigen Zeit erfunden. :D

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • "While attending a renaissance fair, you're bludgeoned to death with a lute by a crazed minstrel."


    Ich werd nie wieder sagen, dass jemandes Musik einschläfernd ist...

  • RL-Name: Your unrelenting heckling of a prop comic drives him to beat you to death with a toilet seat.


    Commodus: You get out of bed late one night to investigate a strange sound. Minutes later, you're cornered by several intruders and are beaten to death with your own fireplace tools.

  • Einmal der IR-Name: While swimming, a power line falls into the pool you're in, sending a million volts of electricity through your body. You're fried instantly.


    Livi, ich glaube das liegt in der Familie.

  • Egal ob RL oder IR, ich werde offenbar langsam sterben...


    "A group of disgruntled coworkers duct tapes you to a wall and uses you as a human dartboard. You die from agonizingly slow blood loss caused by hundreds of puncture wounds." (IR)


    "A large icicle falls from above your head, cracking your skull. While unconscious, you bleed to death slowly." (RL)

  • Hat jemand noch ein "and" zuviel? Dann kann er es vielleicht noch irgendwo in folgemdem Satz unterbringen:


    Would the sentence "I want to put a hyphen between the words Fish and And and And and Chips in my Fish-And-Chips sign" have been clearer if quotation marks had been placed before Fish, and between Fish and and, and and and And, and And and and, and and and And, and And and and, and and and Chips, as well as after Chips?

  • Klarer Fall:


    Would the sentence "I want to put a hyphen between the words Fish and And and And and Chips in my Fish-And-Chips-sign" have been clearer if quotation marks had been placed before Fish, and between Fish and and, and and and And, and And and and, and and and And, and And and and, and and and Chips, as well as after Chips? =)

  • While in a movie theater, a crazed man with a gun begins firing shots randomly. You're struck in the back of the head and fall slumped over in your seat as blood pours from your mouth.



    Ich glaub ich hab hier noch das wahrscheinlichste :D passiert ja jeden tag sowas...

    'Hannibal wusste wie man Siege erringt, aber nicht wie man damit umzugehen hat.'

  • Richtiges Schreiben
    21 einfache Regeln, die deinen Schreibstil verbessern


    Texte schreiben muss jeder irgendwann. Da ist es besonders wichtig, dass man sich für den richtigen Schreibstil entscheidet. Viele Leute machen dort unnötige Fehler, die durch das Befolgen dieser einfachen Regeln aus der Welt geschafft würden.


    [list=1]
    [*] Vermeide Abkürzungen u. Kurzworte, etc.
    [*] Bemerkungen in Klammern (egal, wie wichtig sie sind) sind überflüssig.
    [*] Vermeide Klischees wie die Pest. Sie sind ein alter Hut.
    [*] Fremdworte sind nicht adäquat.
    [*] Man sollte niemals verallgemeinern.
    [*] Vermeide Zitate. Wie schon Ralph Waldo Emerson sagte. "Ich hasse Zitate! Sag mir, was du weißt!"
    [*] Vergleiche sind genauso schlecht wie Klischees.
    [*] Fasse dich kurz. Bringe keine redundanten Informationen. Mache nicht mehr Worte, als nötig sind. Sowas ist wirklich total überflüssig.
    [*] Versuche dich in manchen Situationen eventuell ein bisschen weniger unkonkret auszudrücken.
    [*] Ein-Wort-Sätze? Niemals!
    [*] Untertreibung ist immer das Beste!
    [*] Analogien sind so überflüssig wie ein Fahrrad für Fische.
    [*] Passive Sätze müssen unbedingt vermieden werden.
    [*] Umgangssprache ist ja wohl fett krass daneben, oder?
    [*] Wer braucht schon rhetorische Fragen?
    [*] Übertreibung ist eines der allerschlimmsten Dinge überhaupt!
    [*] Wie ich schon sagte: "Wiederhole dich nie!"
    [*] Achtung: Alle alliterierenden Aussagen abschaffen!
    [*] Paß auf, daß Du Dich an die neue Rechtschreibung hältst.
    [*] Benutze auf keinen Fall nicht keine doppelte Verneinung.
    [*] Schreibe immer zusammenhängende Texte, also:
    - Keine Aufzählungen
    - Keine nummerierten Listen
    [/list=1]

  • Kennt ihr den schon:


    Kommt ein kleiner grüner Zwerg mit dem kleinen roten Eimer zur französischen Grenze. Der kleine grüne Zwerg sagt: "Hallo ich bin der kleine grüne Zwerg mit dem kleinen roten Eimer, ich möchte bei euch klauen!" Sagt der Grenzbeamte: "Ey, verpiss disch du Arschloch!"
    Geht der kleine grüne Zwerg mt dem kleinen roten Eimer weiter zur niederländischen Grenze und sagt wiederum: "Hallo ich bin der kleine grüne Zerg mit dem kleinen roten Eimer, ich möchte bei euch klauen." Daraufhin sagt der Grenzbeamte zu dem kleinen grünen Zwerg: "Ey, verpiss dich, Arschloch!" Das gleiche passiert auch an den anderen Grenzen.
    Schließlich kommt der kleine grüne Zwerg an die polnische Grenze und sagt: "Hallo ich bin der kleine grüne Zwerg mit .....hey wo ist mein kleiner roter Eimer?"

  • Stimmt schon, eigentlich werden immer nur diese Klischees abgearbeitet, aber den Witz konnte ich mir nicht verkneifen, der hat irgendwie etwas. Außerdem gibt es weit aus geschmacklosere Witze, ich denk da zum Beispiel an die tausenden von blondinen Witzen.

  • Lest das mal richtig schnell laut:


    A canner, exceedingly canny,
    one morning remarked to his granny:
    "A canner can can anything that he can,
    but a canner can't can a can, can he?"


    Meine Schüler schafften es nicht unter 5 Sekunden ohne Fehler ;)

    ir-senator.png annaea2.png

    CIVIS

    SODALIS FACTIO ALBATA - FACTIO ALBATA

  • Ich find eure Witze echt toll, ich habe ein bruch voller Witze.


    Ich habe auch einen:


    Ein Mann ruft beim Arzt an: "Doktor, meine Frau hat eine lebende Maus geschluckt, was sollen wir tun?" "Ich komme sofort, in der Zwischenzeit soll Ihre Frau den Mund weit offen lassen, und Sie halten ihr ein Stück Käse davor." Als der Arzt ankommt sieht er die Frau mit offenem Mund und den Mann, der eine Sardine davor hält. "Was soll das? Ich sagte doch ein Stück Käse, nicht eine Sardine." "Ich hab das schon recht verstanden, aber jetzt versuchen wir, die Katze wieder rauszulocken..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!