• Zitat

Original von Marcus Vinicius Hungaricus

Wenn mein patscherter Sklave endlich dieses Vieh gefangen hat, wird es welche brauchen... oder auch nicht.:D

Aber ohne mich, auf eine weitere Katzenjagd lasse ich mich nicht mehr ein :D Die letzte war so... *zu Hungi schiel*

• Wirklich böse Äusserungen! :D

Warum müssen Lilliputaner beim Fussball immer lachen?
    Weil die Wiese auf den Eiern kitzelt!

Warum lassen sich jugendliche Türken einen Oberlippenbart wachsen?
    Damit sie mit dem Ausweis ihrer Mutter in die Disco kommen!

Was ist ein Pole ohne Hände?
    Eine Vertrauensperson !

Sagt der eine zum anderen:
    "Hey ich hab heute eine Frau vor der Vergewaltigung gerettet" Fragt
    der andere:
    " Und wie hast du das gemacht?"
    Antwortet er: "Ich hab sie überredet"

Was macht ein Österreicher, ein Türke und ein Tscheche in einem Puff?
    Der Österreicher schnakselt, der Türke putzt und der Tscheche wartet
    auf seine Frau!

-Warum gibt es in Polen so große Kreisverkehre?
    -Damit sie auch mit der Lenkradsperre durchkommen!

"Liebst Du die Natur?"
    "Na klar."
    "Das wundert mich aber. Nach all dem, was sie dir angetan hat ..."

Sitzen zwei Blinde auf der Parkbank.
    Muss der eine Niesen, sagt der andere: "Hey cool mach mir auch ne
    Dose auf!"

Was heißt auf türkisch GZSZ ?
    Hofer geöffnet, Hofer geschlossen!

Kommt der kleine Izmir zu seiner Mutter nach Hause:
    "Mama Mama, über uns wird eine Kellerwohnung frei !!

• Zitat

Original von Primus Decimus Magnus
    Was soll man tun, wenn man Hunger hat! ?(

Es heisst ja, immer dann essen, wenn es der Körper verlangt! :dafuer:

Aha... *g* Dann wsissen wir ja auch wem die Verwarnung galt :D

• Die Top 10 Anzeichen, dass du gerade vor einem Senioren-PC sitzt.

10. Will man eine Datei speichern, bietet Word automatisch "Testament.doc" an
    09. Der 42" Monitor
    08. Man kann Moorhühner nicht abschiessen, nur füttern
    07. Die Boxen sind ab Werk auf volle Lautstärke eingestellt.
    06. Bei Minesweeper kann man zwischen den Szenarien "Stalingrad" und "Normandie" wählen.
    05. Als besonderen Service gibts die Lifetime-Garantie
    04. Die voreingestellte Startseite im Browser ist http://www.zdf.de
    03. Die Maus enthält Force-Feedback-Komponenten zum automatischen Ausgleich von Parkinson.
    02. Keine Ratenzahlung möglich.

*trommelwirbel*
    Und die absolute Nummer 1

Wenn länger als 15 Minuten keine Taste gedrückt wurde kommt automatisch der
    Notarzt.

• Von Schätzern und Hartscheiben

Schlägt man eine gängige Computerzeitschrift auf, so ist man sich manchmal ob der Dichte an Fachbegriffen nicht mehr ganz sicher, ob man nicht doch aus Versehen (oder absichtlich) die englischsprachige Ausgabe erwischt hat.
    Aber es geht auch anders:

Den meisten von uns ist klar, dass das englische Wort Computer vom Verb compute (rechnen, schätzen) kommt, dass ein Computer also ein Rechner oder Schätzer ist. Aber noch immer gibt es viele Zeitgenossen, die vielleicht gerade erst anfangen, sich mit diesem komplexen Thema etwas näher zu befassen.
    Dieser Artikel soll all jenen helfen, die nicht mit einem Spielbuben aufgewachsen sind und die nicht schon von Kind auf all diese verwirrenden Begriffe wie eine Muttersprache auf natürlichem Wege erlernen konnten.

Mutterbrett und Riesenbiss:
    Beginnen wir vielleicht mit den einfachen Dingen, die wir sehen, anfassen und damit auch noch begreifen können!
    Alle Bausteine eines Schätzers werden als Hartware bezeichnet. Es ist sehr wichtig, bei der Auswahl der Hartware sorgsam zu sein, denn nur auf guter Hartware kann die Weichware richtig schnell laufen. Bei der Hartware ist das Mutterbrett von besonderer Bedeutung. Das Mutterbrett soll unter anderem mit einen Schnitzelsatz von Intel ausgerüstet sein. Die gleiche Firma sollte auch die ZVE (Zentrale Vorausschreitungs-Einheit) geliefert haben.
    Damit wir uns bei der Arbeit richtig wohl fühlen, sollten wir einen 17-Daumenlang-Vorzeiger und ein ordentliches Schlüsselbrett dazulegen. Damit auch anspruchsvollere Weichware eine gute Vorführung zeigt, müssen mindestens 32 Riesenbiss Erinnerung eingebaut sein.
    Natürlich gehört neben dem 3 ½-Daumenlang-Schlappscheibentreiber auch eine Dichtscheiben-Lese-nur-Erinnerung zur Grundausrüstung.
    Eine Hartscheibe mit vier Gigantischbiss dürfte für die nächsten zwei bis drei Jahre ausreichend Erinnerungsplatz für Weichware und Daten bieten. Wenn wir unseren PS (persönlichen Schätzer) auch zum Spielen benutzen wollen, sollten wir uns neben der Maus auch noch einen Freudenstock und ein gutes Schallbrett anschaffen.

Winzigweich und Kraftpunkt:
    So, damit sind nun die optimalen Grundlagen für Einbau und Betrieb der Weichware geschaffen! Damit die Weichware auf unserer Hartware überhaupt laufen kann, braucht es ein Betriebssystem. Es empfiehlt sich heute, ein solches mit einem grafischen Benutzer-Zwischengesicht zu installieren.
    Besonders weit verbreitet sind die Systeme Winzigweich-Fenster 3.1 und das neuere Fenster 95 oder Fenster 98 des gleichen Herstellers.
    Winzigweich-Systeme haben die Eigenhart, öfter mal einen Krach zu verursachen. Dann müssen sie neu gestiefelt werden.
    Schläger verzichten auf ein grafisches Zwischengesicht und bevorzugen ein altes, Befehlslinien-Ausdeuter-ausgerichtetes Vielfachbeaufgabungs-Betriebssystem namens Einheitlix, weil sie behaupten, sie wüssten schon , was sie tun.
    Einheitlix hat den Vorteil, dass es auf verschiedenen Schätzern mit unterschiedlichen ZVEs läuft. Auch auf älteren Geräten hat es eine gute Vorführung. Einheitlix ist furchtbar umständlich zu bedienen, aber der Schläger kann damit alles machen, was er will. Zum Beispiel ganz schnell den Schätzer kaputt.
    Für Leute, die mit ihrem Schätzer anspruchsvolle Arbeiten erledigen wollen, gibt es unter Fenster 95 das berühmte Büro fachmännisch 97. Dieses Erzeugnis besteht aus den neuesten Ausgaben der Weichwarten Wort, Übertreff, Kraftpunkt und Zugriff.
    Damit stehen dem Benutzer alle wichtigen Funktionen wie Wortveredelung, Ausbreitblatt, Präsentationsgrafik und Datenstützpunkt-Behandlung zur Verfügung. Viel billiger ist das Sternen-Büro von der Hamburger Firma Sternen-Abteilung, das es auch für Einheitlix gibt.
    Sehr beliebt sind auch der Sumpfblüten-Organisierer und Schichtkäse-Ausdrück, das für Tischplatten-Veröffentlichung gebraucht wird.

Aufsteller und Einsetzer:
    Wer selbst gerne Anwendungen entwickelt, kann dies unter Fenster beispielsweise mit dem modernen Sichtbar Grundlegend tun. Natürlich gibt es vor dem Gebrauch auch gewisse Hindernisse zu überwinden. Die Weichware muss zuerst via Aufsteller oder Einsetzer auf der Hartscheibe eingerichtet werden. Das kann sehr viel Zeit brauchen, wenn sie ursprünglich auf Schlappscheiben geliefert wurde. Das Einrichten ab Dichtscheibe ist sehr viel angenehmer und schneller. Leider stellen aber auch hier die Aufsteller oft Fragen, die von vielen unverständlichen Begriffen nur so wimmeln.
    Aber die wollen wir uns ein anderes mal vornehmen

• Eine Blondine nimmt an einem Intelligenzquiz in der "Life TV Show " teil. Gewinn - 1.000.000 EUR. Der Showmaster stellt für sie die folgenden Fragen:

1. Wie lange dauerte der Hundertjähriger Krieg?
    Die mögliche Antworten:
    a) 116 Jahren
    b) 99 Jahren
    c) 100 Jahren
    d) 150 Jahren

Die Blonde nutzt ihr Recht die Frage nicht zu beantworten.

2. In welchem Land wurde der "Panama-Hut" erfunden?
    a) Brasilien
    b) Chili
    c) Panama
    d) Equador

Die Blonde bittet die Zuschauer um Hilfe.

3. Welchen Monat feiern die Russen Festtag der Oktober-Revolution?
    a) Januar
    b) September
    c) Oktober
    d) November

Die Blonde nutzt das Recht einmal die Antwort per Telefon zu erkundigen und ruft eine andere Blondine an.

4. Wie lautet der richtige Name von König Georg IV?
    a) Albert
    b) Georg
    c) Manuell
    d) Jonas

Die Blonde nutzt das Recht zwei falsche Antworten auszustreichen.

5. Von welchen Tiernamen leitet sich der Name der Kanarieninsel ab?
    a) Kanarienvogel
    b) Känguruh
    c) Ratte
    d) Seehund

Die Blondine scheidet aus dem Spiel aus.

P.S. Falls Ihr beim Lesen gelacht habt, hier sind die richtige Antworten:

1. Der Hundertjähriger Krieg dauerte 116 Jahre (von 1337 bis 1453).
    2. Der "Panama-Hut" wurde in Equador erfunden.
    3. Der Festtag der Oktober-Revolution wird am 7. November gefeiert
    4. Richtiger Name von König GeorgIV war Albert. Der König hat seinen Namen im Jahre 1936 geändert.
    5. Der Namen der Kanarieninsel führt zurück auf Seehunde. Auf Latein bedeutet er "Insel der Seehunde"

Na, seid Ihr viel klüger als die Blondine ????

• *auf dem Boden herumkugelt*

Der war so geil dass ich sogar das duschen aufgeschoben habe :D

Waaaaahahaha ich kann nicht mehr, der arme Stefan E. Mir gehts genausO :P Scherz ;)

Grrr ich kann nicht mehr 2 - 3 Kilo ich schmeiß mich weg ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!