ZitatOriginal von Theodorus von Alexandria
Wenn man bedenkt, dass Eisbären die einzigen natürlichen Feinde des Menschen sind, irgendwie witzig.
Naja, von Ehefrauen mal abgesehen
ZitatOriginal von Theodorus von Alexandria
Wenn man bedenkt, dass Eisbären die einzigen natürlichen Feinde des Menschen sind, irgendwie witzig.
Naja, von Ehefrauen mal abgesehen
http://www.diepresse.com/home/…l_backlink=/home/index.do
Die Clips am Ende der Page müsst ihr euch anschauen! Besonders den Letzten... Himmel...
i love knut, i find den so liab i hals nit aus, i könnt den die ganze zeit anschaun... babyotter in ehren, aber knut is echt der wahnsinn!!!!!
Interessant, was GoogleEarth so inoffiziell leisten kann, wenn man den Zoomfaktor manuell editiert. Gesichter erkennen? Kein Problem schaut selbst:
http://maps.google.com/maps?f=…9,0.000155&t=k&iwloc=addr
Und hier der Artikel mit der Anleitung dazu:
Und hier mit Schatten vom Flieger: http://maps.google.de/?&t=k&z=23&ll=-3.226195,35.041576
(Weitere Bilder dieser Zoomstufe findet man ganz leicht mit Google Earth und der Ebene "Africa Megaflyover")
der beweis, dass männer nicht nur ****** sind, sondern auch dumm:
Noch weitere Vorurteile?
hehe, sehr genial und das life on air im Radio
tja scheiße gelaufen.
ZitatOriginal von Titus Aurelius Cicero
Noch weitere Vorurteile?
ja, aber die sprech ich jetzt nicht aus.
ZitatOriginal von Flavia Minervina
der beweis, dass männer nicht nur ****** sind, sondern auch dumm:
Männer sind?
Na, wer is denn einfach ans Handy des inkognitoPartners gegangen, ohne, dass wenigstens ein Gehirnsechzigstel gearbeitet hätte?
sie dachte ja dass er singel is... da ist das ja egal... das mach ich auch
bessere frage: wer war der "gemeine" der 2 Frauen an der Nase rumführt und von vorn bis hinten verarscht?
sie dachte ja dass er singel is... da ist das ja egal... das mach ich auch
bessere frage: wer war der "gemeine" der 2 Frauen an der Nase rumführt und von vorn bis hinten verarscht?
Dachte sie? Öhm, ich hab nicht einmal im Hintergrund sie fragen gehört "Wer ist denn Tanja", Du?
Machs Du auch so? ...... okay ...... *hust*
Ich hab von Dummheit gesprochen, nicht von Ehrlichkeit oder Gemeinheit. Finde ja auch fies, was der da abzieht. Aber ich wette trotzdem, dass er nur eine verrascht hat, nicht zwei.
schön dass du das nicht machst...
aber mir ist so was ähnliches auch schon passiert, also... ich denke da hat keine was davon gewusst
weils mir gerade einfällt
Thema: "warum liegt hier eigentlich stroh"
schön dass du das nicht machst...
aber mir ist so was ähnliches auch schon passiert, also... ich denke da hat keine was davon gewusst
Ich bin auf gegenteilige Art und Weise dumm.
Weißte ja.
War sicher unschön. Tja, gibt eben auch solche Kerle.
des hab i da sicher schon alles erzählt ... bist ja immer über alles im bilde!
ZitatOriginal von Titus Helvetius Geminus
Dachte sie? Öhm, ich hab nicht einmal im Hintergrund sie fragen gehört "Wer ist denn Tanja", Du?
Ich schon, bei ~2:50.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!