Ich bezweifle, dass das Kalb überhaupt überlebt hat. So vier Löwinnen und ein Krokodil werden nicht gerade Samthandschuhe tragen. Sicher waren da schwerwiegende Verletzungen im Spiel.
Faszinierend aber finde ich den Beschützerinstinkt der Büffel - und die Taktik der Löwen, als das Krokodil dann kam.
Witziges
-
-
Ich habe auch zunächst gedacht, das Kälbchen wird kaum Überlebenschancen nach dieser Tortur haben, aber wenn man es mal genauer betrachtet … soo schlecht sieht es gar nicht aus. Da Löwen vornehmlich in die Nüstern beißen, das Kälbchen aber nach dieser langen Zeit noch nicht erstickt war und offensichtlich auch die Halsschlagader nicht eröffnet gewesen war, habe ich in Bezug auf den Löwenangriff durchaus Hoffnung. Krokodile ziehen zumeist ihr Opfer unter Wasser und ertränken es. Ihre Zähne halten nur fest, Knochenbrücke sind eher selten am noch lebenden Opfer und laufen konnte das Kleine ja auch noch.
Bleiben die ganzen mehr oder minder schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen … Ein Problem bei Pflanzenfressern ist die Infektion mit Tetanus. Sollte das Kleine da drum herum kommen, hat es ne Chance.Und ja, die Geschlossenheit und der Mut der Wasserbüffel haben mich auch fasziniert! Wie gesagt, ich hab den Bildschirm annähernd hypnotisiert beim Anschauen. (Für mich war das seit Tagen das interessanteste IR-Thema. :D) Vor allem hat mich beeindruckt, dass der Angriff auf die Löwen durch die Muttertiere geführt wurde und nicht durch den Leitstier: Selbst Beutetiere und dann so viel Mut. Erst gegen Ende haben sich Bullen beteiligt.
-
-
Ist vielleicht nicht zum totlachen aber ich mußte irgendwie schon grinsen:
Unser geschätzter Tribun der I. Legion Quintus Tiberius Vitamalacus, in doppelter Ausführung (Man beachte daher bitte das rot umrandete)
[Blockierte Grafik: http://alexthemadcat.al.funpic.de/doppelquintus.jpg]
Kein Wunder daß er soviele Beiträge schafft und immer präsent scheint^^
-
Ich finde den Avast Virenscanner viel witziger.
Läuft das Ding auf Vista überhaupt? Hehehe... -
Zitat
Original von Marcus Aurelius Corvinus
Ich finde den Avast Virenscanner viel witziger.
Läuft das Ding auf Vista überhaupt? Hehehe...Ja er läuft nur deshalb habe ich ihn überhaupt. Ich warte ja auf das Antivir (Habe das 64 Bit BS)
Und da ich ja der einzige Mensch auf dem Planeten bin der mit Vista recht zufrieden bin stört mich Spott überhaupt nicht^^
-
Zitat
Original von Appius Terentius CyprianusUnd da ich ja der einzige Mensch auf dem Planeten bin der mit Vista recht zufrieden bin
Da ist was wahres dran...
-
Zitat
Original von Appius Terentius Cyprianus
Ja er läuft nur deshalb habe ich ihn überhaupt. Ich warte ja auf das Antivir (Habe das 64 Bit BS)
Und da ich ja der einzige Mensch auf dem Planeten bin der mit Vista recht zufrieden bin stört mich Spott überhaupt nicht^^
Ich bin auch zufireden, muss ich sagen. Mein Vista funktioniert sehr gut, besser wie jeder andere Computer, den ich je gehabt habe!
Wir sind dann ja schon zwei!
-
Hehe, genau zufriedene Vista Nutzer dieser Welt vereinigt euch
-
Die 10-20 Leute will ich mal sehen...
-
Allerdings! Ich persönlich würde mich da nämlich nicht dazugesellen...
-
Windows Vista als Solches finde ich wirklich nicht schlecht. Würde es nur nicht so exorbitant viel Leistung schlucken und noch einige Male gepatcht werden. (Also, bei Microsoft können wir dann mit einigen Jahren rechnen.) Erst dann könnte es wirklich mit XP mithalten.
-
Naja demnächst soll ja nen Servicepack rauskommen (Im November glaub ich) Dann schauen wir mal weiter.
-
-
So zieht es seine Kreise...
-
Zitat
Hehe, genau zufriedene Vista Nutzer dieser Welt vereinigt euch*Tschingderessa*
Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zu XP zwingt!
Win Vista wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zur Marktdominanz dringt.
Das XP ist ein Bedränger!
Heer der User, wache auf!
XP-User zu sein, tragt es nicht länger
jawohl, zu Vista strömt zuhauf!
|: User, hört die Signale!
Nicht alle sind voll Wut!
Ein paar - wenn auch nicht alle -
die finden Vista gut.*Tschingderessa*
Gerade selbst zur Melodie der Internationalen komponiert.
Ein Gespenst geht um die Erde - das Gespenst der Vistaphilie.
-
Hm... Kompromiss?
Ich benutz XP und hab nen Visa-Skin
-
Zitat
Original von Marcus Octavius Augustinus
Hm... Kompromiss?Ich benutz XP und hab nen Visa-Skin
Gott ein Zwitter wie pervers;)
@Valens: Ja so ist richtig
-
Zitat
Ja ne is klar
Ich mein, toll aussehen tut Vista ja, aber ich hab mich umgehört und XP scheint wesentlich stabiler zu laufen, oder?
Dazu kommt, dass einem Schüler wie mir für Vista das nötige Kleingeld fehlt.
-
Ja günstig ist es nicht, das stimmt. Aber du haust auch Recht, was Stabilität angeht. Zudem hat es, zumindest mir, ein Problem mit Adminrechten und Autostartprogrammen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!