Ein sanfter Frühlingsregen

• Manchmal muss man Prioritäten setzen,

dachte ich mir, als ich vor den Zwischenzeugnissen saß, die ich für Antistes schreiben musste.

Doch mein Blick blieb am Fenster haften- draussen begann es dunkel zu werden-
    tiefgraue Wolken verdunkelten den Himmel.

Innerlich grinste ich: Wein hatte ich in den letzten Tagen keinen getrunken- Marcus auch nicht...es regnete....es beginnt Frühling zu werden....

Also auf was wartete ich?!

Ich legte den Schreibkram beiseite, ordnete die Sklaven an, die Räumlichkeiten um unsere piscina zu bewachen und machte mich selbst an die Arbeit, von Marcus Arbeitszimmer ganz leise diverse Anziehsachen von mir - Meter für Meter- auf den Boden fallen zu lassen.

Die Spur sollte ihn direkt zum Schwimmbecken führen...
    Dann rief ich hin und tapste vor, damit er nur den Stoffen folgte...

• Wie so oft saß ich in meinem Arbeitszimmer um noch ein paar Akten durchzulesen und Briefe zu schreiben. Ich war grad tief in meine Arbeit vertieft, als ich vom Korridor vor meinem Tablinum Liliana meinen Namen rufen hörte. Froh über eine mögliche Ablenkung und eine kleine Pause schob ich die Unterlagen zur Seite.

"Ja, Liebling, komm doch rein."

Als Liliana nach einer kleinen Weile weder geantwortet noch mein Arbeitszimmer betreten hatte, stand ich auf, ging zur Tür und öffnete diese.

Liliana war nicht zu sehen und der Korridor war leer. Fast. Auf dem Fußboden entdeckte ich nämlich erst ein Kleidungsstück von Liliana, und dann weitere. Ich bückte mich, hob das erste auf und überlegte gerade was dies zu bedeuten hätte. Da hörte ich aus der Ferne noch einmal Lilianas Stimme meinen Namen rufen "Marcus...".

Ich ging den Korridor entlang. Als von diesem ein Abzweig abging merkte ich das dort ebenfalls Kleidungsstücke von Liliana herumlagen. Ich folgte diesen und näherte mich unserem Schwimmbad. Vor der nur angelehnten Tür zu unserer piscina lag ein weiteres Kleidungsstück von Liliana, welches ansonsten einen sehr intimen Körperteil von ihr bekleidete.

Mittlerweile hatte ich auch eine ziemlich genaue Vorstellung davon gewonnen, welche Absicht Liliana mit dieser Aktion verfolgte. Ich öffnete die Tür und betrat unser Schwimmbad ...

Schwimmbad ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!