"Tochter eines Gottes ....das bist du" Sagte meine Mutter....
Jetzt weiss ich naturlich ein wenig besser wohl eher der Tochter eines Phantasie Reichen Frau's dan die eines Gottes....
Obwohl mein Herr und Gott NIE sein Vaterschaft abgestritten hatt ...."Ein Herr geniest aber Schweigt Kaleandra ....daran unterscheidet man den Manne von den Nie erwachsen gewordenen Knaben." Sagte er zu mir des Öfteren.
Jetzt bin ich Alt ,und ein Halb-Göttin würde wohl kaum "Alt" werden oder sogar Blind ....obwohl das eine Strafe ist die ich verdient hatte zu der Zeit..
In das Jahr 756 a.u.c würde ich geboren in ein Dorf nicht unweit von Actium und der Neue Stadt die Octavianus Augustus da bauen lies Nikopolis.
Ich war 5 ...als wir nach Rom zogen und dort eine wohnüng bekamen dicht gegen den Montes Capitolinus .
Der Todt des Imperators Augustus hatt auf mich als kind viel eindrück gemacht.
Oft verkehrten wir in das Haus von Gratian Antonius Ruffus oder in das von Germanicus ; der Vater von den Imperator Claudius und auch dessen gleichnamigen Brüder .
Obwohl zu der Zeit nur von Zeit zur Zeit Imperator Tiberius 's unehehlicher Sohn Paulinius dort Wohnte ...ein feiner und gefühlsamer Mensch.
Ach..was rede ich ...das alles ist ja mehr als ein Menschen leben her...wenn intessiert sich noch für die Tagen des Tiberius...Caligula oder Nero?...der Mensch vergist oft sehr leicht und das ist mahl gar nicht so schlecht.
Was haben Caligula und Xerxes von Persien mit ein ander gemein?...beide führten Krieg gegen ein Meer...**ggg**
Es war Imperator Claudius die mich dan nach Toxandria schickte um dort eine neue Diocese für den Aesculapus Cult auf zu starten , er war ein anhänger diesser Cult den er wüste was es war Kräncklich zu sein.
Das war in 789 a.u.c kurtz vor oder nach den Eroberüng Brittania's so genau weiss ich das nicht mehr ,Kriege sint nie ein bestandteil meines lebens gewesen wenn man mahl von den folgen der Kriege abseht dan...
Sacerdotis Superior Socitas Aesculapus ...das war der Titel den er mit gab ....ein schöner Titel aber in eine leere gegent...trotsdeem habe ich den titel immer mit liebe geführt den sie erinnerte mich immer an seine worten.
"Göttern bestehen bei der Gnade der Menschen und nicht andersum....wir machen bestimmte personen zur Göttern nach ihrn Tode meistenz..
Wir kennen diesse Göttern ein bestimmter Machtberreich zu...und geben ihm ein Gestalt und aussehen ,in Holz,Stein oder Papier...
Ohne unsere verehrüng ,andacht und hingabe...sage unser Glauben...sint sie nichts mehr...
Der einsige bleibende Gott habe ich hier in der Hand ...."
Und er zeigte mir ein Müntze ...."Sein verehrüng wirt NIE enden...und nun gehe Halb Göttin ....und lebe ...den hier wirt balt das große Sterben beginnen"
So war das dahmahls ...nach ihm kam Lucius Domitius Nero ....aber da hätte ich schon aufgehöhrt die Politiek in Rom zu verfolgen und galt meine sorge den Menschen in Toxandria .
Ich setzte mich auf ein alten Baum stamm der so kasual emplang den Weg zur Ewigen Stadt lag und Pflantste mein Stab mit den Spitzen Sibernen unterstück in den Bodem ,den knopf des Stabes war ein Adler mit zwischen seinen Füßen den Biltnis des Imperators Claudius....
Die Zwei Schlangen Gaia und Gaius waren schon alte Hasen und liesen sich nicht stören nur ein moment schaute Gaius sich um als um die umgebüng gut in sein gedancken auf zu nemen dan flehte er sein Kopf wieder an das Holtz.
Dies ist wohl r der Letzte Halteplatz meines Lebens .... Rom ...