• Ich beglückwünsche Falco, er hat trotz des Gegenwindes stets die Fassung bewahrt und konnte so und durch sein bisheriges Wirken die Mehrheit des Volkes hinter sich bringen, ich bin mir sicher, er wird in die Reihe der Großen Volkstribune eingehen!



    Aber ich freue mich natürlich besonders, dass meine Freunde und alten Weggefährten Agrippa und Adria zu den neuen Praetoren gewählt wurden!
    Wobei ich bei ihnen nie an dem Sieg gezweifelt habe!
    Auch euch beiden meine besten Glückwünsche!


    Bei den Quaestoren möchte ich besonders meiner Tochter Helena Tiberia gratulieren, dein Wahlergebnis wird dein Selbstvertrauen weiter stärken und darüber hinaus erfüllst es mein Herz mit Stolz und großer Freude, dass nun doch ein Octavier, auch wenn er Grün angestrichen ist, die politische Karriere erklimmt!


    Aquinas Matinius Crassus möchte ich ebenfalls gratulieren, er hat souverän den Wahlkampf „durchstanden“ hat nicht groß angegriffen und sich immer fair verhalten, hier wächst ein großer Politiker heran!



    Besonders stolz bin ich aber auch meinen Neffen Gaius Octavius Victor, 91% der Bürger schenkten ihm und schenken ihm ihr Vertrauen, ich bin mir sicher, er wird das Amt des Aedilis mit der nötigen Neutralität und Sachlichkeit ausüben!


    Victor, ich bin stolz auf dich!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Ich gratuliere allen Gewählten, möget Ihr Rom, dem Kaiser und dem Volk von Rom gut dienen und Roms, wie auch Eurem Ruhm mehren.


    All jenen, die diesmal gescheitert sind: Werft den Pilum nicht ins Korn, die nächste Wahl und damit die nächste Chance kommt bestimmt.

  • "Meinen Glückwunsch den Wahlgewinnern, insbesondere meinem Freund Falco und Gaius Octavius Viktor, die beide endlich auf einem Platz stehen an dem sie dem Imperium Romanum in einem Maße dienen können dass ihren Fähigkeiten und ihrem Anspruch entspricht."

  • Meinen herzlichen Glückwunsch allen siegreichen Kandidaten und viel Erfolg bei ihrer Amtsführung. :)


    Besonders freue ich mich natürlich über den Erfolg von Helena Tiberia und Flavius Aurelius Sophus.

  • Herzlichen Glückwunsch, an alle Gewählten, ganz besonders freue ich mich, das die Stimmen auf mich selbst nicht ausreichten, so brauche ich wenigstens nicht den "einmaligen" Schritt zu tun und vom Amt zurücktreten. Was vielleicht nur einen bösartigen Schatten auf meine Person geworfen hätte.


    "IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

  • Zitat

    Original von Herius Hadrianus Subdolus
    Herzlichen Glückwunsch, an alle Gewählten, ganz besonders freue ich mich, das die Stimmen auf mich selbst nicht ausreichten, so brauche ich wenigstens nicht den "einmaligen" Schritt zu tun und vom Amt zurücktreten. Was vielleicht nur einen bösartigen Schatten auf meine Person geworfen hätte.


    "Dieser bösartige Schatten wird durch Dich persönlich geworfen."

  • Ah ja schmollst du ob einer Niederlage und versuchst dir nun Luft zu machen? Hab ich da nicht letztens einen Artikel in der Zeitung gelesen, wonach die Praesina Frieden ersucht? Hm mir scheint du gehörst wohl nicht dazu. Aber auch gut, ich kann ohne dich ganz gut auskommen und lasse mir durch dich auch nicht die gute Laune verderben.


    "IN FUGA FOEDA MORS EST: IN VICTORIA GLORIOSA."

  • Zitat

    Original von Herius Hadrianus Subdolus
    Aber auch gut, ich kann ohne dich ganz gut auskommen und lasse mir durch dich auch nicht die gute Laune verderben.


    "An diesem Tag gibt es für mich keinen Grund zu schmollen, das glaubst Du mir zwar jetzt nicht, aber Deine Meinung ist mir ziemlich egal, merk Dir einfach meine Worte. Ohne Dich kann die Welt übrigens auch ganz gut auskommen, Tribun."


    zu Flavius Duccius Germanicus gewandt

    Zitat

    Original von Flavius Duccius Germanicus
    Könnt Ihr nicht einmal im Gratulationsthread von so einem Mist Abstand nehmen? X(


    "Als Subdolus seinen Namen Brutus ablegte dachte er wohl auch den Grund abzulegen warum er so genannt wurde. Wie gesagt er dachte...;)"

  • Zitat

    Original von Herius Hadrianus Subdolus
    blablabla...


    "Mit diesem Zitat wirst Du in die Geschichte eingehen..."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!