• Zitat

    Original von Titus Silvanus
    Also ein Erbe ist da nicht zu holen :D


    Und einen 200 Jahre alten senilen Mann pflegen ... wie soll ich da dem Kaiser dienen?


    Keine Angst, wenn du was brauchst bekommst es auch jetzt, mein Gehalt ist für dich auch mehr Wert als ein kleines Erbe ... und wegen dem Pflegen, dass macht schon meine liebe Tocher :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Titus Silvanus
    Also ein Erbe ist da nicht zu holen :D


    Und einen 200 Jahre alten senilen Mann pflegen ... wie soll ich da dem Kaiser dienen?


    Recht hast Du! =)



    Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton


    ... und wegen dem Pflegen, dass macht schon meine liebe Tocher :D


    Die liebe Tochter ist frisch verheiratet und "pflegt" die nächsten Jahre erstmal ihren Mann.


    ;)

  • Genau! Schließ Dich den Octaviern an. Mein weiser Vater führt zwar ein eisernes Regiment *dückundflüster* aber Du brauchst ihm ja nicht alles zu erzählen!

  • Lieb ja, doch dich brauch man wirklich noch nicht pflegen. Es sei denn ein zweiter irre gewordener Pirat stürmt die casa und sticht auf meinen alten Vater ein :D


    Das auch noch einen Tag vor meiner Hochzeit :( Tststs... Naja, wurde ja dennoch schön ;) Vater gehts auch wieder besser!


    Hmm


    Und ich "pflege" meinen Mann nicht, ich "verwöhne" ihn :P


    Und wegen dem Bild.. Du bekommst eine E-Mail und wenn du dem Link folgst kannst du dir auch ein Avatar reinstellen ;)

  • Ich habe noch keine Mail bekommen ...


    Aber Titus Octavius Flavianus Domitianus hat mich überzeugt, eisernes Regiment hat noch nie geschadet und vielleicht hilft mir ja der Einfluss des Senators wirklich, du bist doch Senator oder? :D



    Also ich wähle die Familie der Octavier als Erbsohn des Chefs dort 8)

  • Ich werde Dich unter meine Fittiche nehmen, Bruderherz!

  • Herzlich willkommen in der Gens Octavia, du musst dich aber bei Familienfeiern an fast alle politischen Farben gewöhnen, wir selbst sind noch bei den Goldenen, deine Schwester bei den Grünen und deine andere bei den Rosernen.


    Aber keine Angst das wird schon, bist ja eh die meiste Zeit in der Kaserne …


    Willst du denn zu eine der Stammeinheiten? Dein Cousin ist ja Kommandeur der CU, aber Legio ist natürlich auch gut!

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Titus Silvanus
    Aber Titus Octavius Flavianus Domitianus hat mich überzeugt, eisernes Regiment hat noch nie geschadet und vielleicht hilft mir ja der Einfluss des Senators wirklich, du bist doch Senator oder? :D



    Also ich wähle die Familie der Octavier als Erbsohn des Chefs dort 8)


    Viel Spaß in der Gens Octavia ;)


    wünscht Dir Senator Falco



    Ist eine gute Gens. Mußt dich halt bloß vor der eisernen Knute deines Paters in Acht nehmen und lieber keine Gedanken auf das Erbe verschwenden. :D


    Zu den Cohortes Vigiles kannst Du natürlich trotzdem kommen. Ist vielleicht sogar besser, wenn der Kommandeur nicht aus der eigenen Gens stammt. :)

  • Ich bin als Pater überhaupt nicht hart, in der Factio war ich deutlich unerträglicher!


    Victor, Maximus, Nauticius sagt doch was :D

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von Cicero Octavius Anton
    [...]in der Factio war ich deutlich unerträglicher!


    Noch unerträglicher? ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!