Schade... *hust* Ich bin ja nun leider auch schon vergeben...naja, nur nciht die Hoffnung aufgeben
Heirat
-
-
Zitat
Original von Marcus Iulius Subaquatus
Helena, vielleicht sucht er ja auf diesem Weg im RL ne Frau!?Wie konnte ich das nur vergessen
-
Weiß ich nicht aber schönheit ist nicht so wichtig
-
Als Aussenstehender betrachtet würde ich sagen:
"Man(n) muss nehmen was man(n) bekommt"
Also ich würd mir das an deiner Stelle schon noch mal überlegen mir einen Mann zu nehmen!
*rofl*
-
*g* Ich würd acht geben, sonst überlegt ers sich und weil dus ihm eingeredet hast
Ach ws, Theo... Mach es wie Miros, der entführt Vestalinnen
-
perv...!!!
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
perv...!!!Im Übrigen... Ein Smiley pro aussahe reicht... Sonst kriege noch Angst, dass ich beim Anblick deiner Posts beginne zu schielen.
-
Ok merk ich mir!
-
Zitat
*g* Ich würd acht geben, sonst überlegt ers sich und weil dus ihm eingeredet hastAch Leute ich zsich mal schnell sonst befolgt er noch den Vorschlag von Dir *lol*
Und irgendwie versteh ich ihn ja, mir wär ja auch eine Frau lieber.
Aber wenn das gute liegt so fern..............
-
bist du etwa sch... im IR????
-
Danke sehr Theo, schon viiiiel besser
Ich krieg ohnehin bald ne Brille, hät mir sonst ne stärkere geholt *g*
Ach Martinus... Frauen sind eben eine rarität Viele wollten mich von meiner Hochzeit abhalten *niemanden anguck**g*
-
Zitat
bist du etwa sch... im IR????
Natürlich
-
-
Zitat
Ach Martinus... Frauen sind eben eine rarität Viele wollten mich von meiner Hochzeit abhalten *niemanden anguck**g*
Achja, das ist auch gut so, ist ja auch was ganz besonderes!
Gratuliere nachträglich zur Hochzeit!
-
Zitat
Original von Helena Tiberia
(...)
Ach Martinus... Frauen sind eben eine rarität Viele wollten mich von meiner Hochzeit abhalten *niemanden anguck**g*Hehe, zum Glück schielst Du ja jetzt.
...und da heiratet die doch tatsächlich diesen schnöseligen Patrizierer....*grummel*
-
Dabke für die Gratulation und...
Decius? Er ist nicht schnöselig, die Götter haben ihn halt in diese Gens geschickt
-
Nana, jetzt lass mir aber mal die Götter aus dem Spiel. Sein Vater wird seiner Mutter was geschickt haben und der Rest war dann halt nimmer aufzuhalten.
Aber eigenltlich suchen wir hier ja jetzt auch eine Gespielin für den jungen Ivanus.
Ich habe gehört, die Skythen sollen ganz patente Mädels in ihren Reihen haben. Hübsch tätowiert und sattelfest. -
Zitat
Original von Decius Germanicus Corvus
Aber eigenltlich suchen wir hier ja jetzt auch eine Gespielin für den jungen Ivanus. -
Wow, Helena, da sind ja ausgesprochene Schönheiten bei *lool*
Einige wären bestimmt Superkanditden für den Circus Maximus und Theo findet da sicher eine. -
Naja, Preziosa hat ihn ja schon "flachgelegt"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!