Anlässlich der Eröffnung des Hafens hat Marcus Fabius Colonius in sein Haus zu wein und Speisen geladen!
"Willkommen meine Freunde! Trinkt und speist so viel ihr wollt. Heute wollen wir feiern!"
Anlässlich der Eröffnung des Hafens hat Marcus Fabius Colonius in sein Haus zu wein und Speisen geladen!
"Willkommen meine Freunde! Trinkt und speist so viel ihr wollt. Heute wollen wir feiern!"
Nun denn, dann betrete ich mal deine bescheidene Hütte
Zwar spät, aber doch noch
Wie ich sehe haben sich noch nicht viele eingefunden? Hast du dein Fest zu früh angesetzt?
Naja, ich dachte Abends besaufen sich eh alle RL
Ich grüße euch Marcus Fabius Colonius!
Es freut mich, daß ich meinen Onkel in euer Haus begleiten durfte :))
Oh, da täuscht du dich vielleicht.
nimmt einen kräftigen Schluck Wein
Auf die Fertigstellung des Folttenstützpunktes!
/*sim-off: und auf meine bestandene Prüfung, hehe */
Sieh an, sieh an. Tiberia! Was verschlägt dich denn hierher? Und warum lässt mir mein Bruder keine Nachricht über dein Eintreffen zukommen?
Sei gegrüßt, Colonius!
Ein nettes Häuslein hast du dir da eingerichtet...
Ah, willkommen Präfekt! Es freut das ihr da seid!
Und Prokonsul? Welche reizende Dame habt ihr dort mitgebracht?
Ich bin die Tochter des ehrenwerten Valerius Tiberius Verres, der ältere Bruder des Prokonsuls. Nun Publius, ich bin auf eigene Faust gereist
Nun werte Tiberia, lass mich Dir mein Anwesen zeigen
simoff: Bilder vom Haus gibts bald
Die Freude ist ganz meinerseits, Colonius!
Der Praefekt ergreift einen Becher mit Wein ...
Auf die Fertigstellung des Stützpunktes! Auf die Römische Flotte! Und auf den Imperator!
...und leert ihn in einem Zug.
Auf eigene Faust? Das zeugt erneut von deiner rebellischen Natur, meine Liebe. Nun gut, lassen wir das auf sich beruhen, du bist ja schließlich heil angekommen.
Du kannst natürlich in meinem Haus für die Dauer deines Aufenthaltes verweilen.
Nun lasst uns aber trinken
Er stößt mit dem Präfekten und dem Prokonsul an
Ich hoffe ihr seid mit meiner Arbeit zufrieden.
ZitatOriginal von Publius Tiberius Lucidus
Auf eigene Faust? Das zeugt erneut von deiner rebellischen Natur, meine Liebe. Nun gut, lassen wir das auf sich beruhen, du bist ja schließlich heil angekommen.
Du kannst natürlich in meinem Haus für die Dauer deines Aufenthaltes verweilen.
Nun lasst uns aber trinken
Nun, Du kennst mich Onkel. Ich danke für Dein Angebot, ich werde mich sicher wohlfühlen
ZitatOriginal von Tiberia Cara
Nun, Du kennst mich Onkel. Ich danke für Dein Angebot, ich werde mich sicher wohlfühlen
verkneift sich ihr in seinem Haus Quartier anzubieten
Oh ja, Colonius! Du bist der beste Mann den ich habe
So viele hast Du ja auch nicht
Es wäre mir eine Freude, wenn ihr mir euer Haus zeigen würdet werter Marcus Colonius!
Es ist mir eine große Ehre Tiberia! :))
ZitatOriginal von Marcus Fabius Colonius
So viele hast Du ja auch nicht
Eben *GG*
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!