Expedition ins Mare Suevicum

• Sara nahm die Hand und sprang elegant auf das andere Deck. Sie grinste Torquatus an. Er konnte also doch ganz höfflich sein. Aber nun widmete sie sich ihrere Arbeit. Zielstrebig ging sie aug den Kapitän zu und begrüßte diesen mit einer kurzen Verbeugung. Dann begann sie sich vorzustellen und die anderen Leute ebenfalls. Der Kapitän sagte etwas und deutete dabei mit dem Finger auf Torquatus. Dann wandte er sich ab und ging in eine Ecke des Decks wo bereits Speisen und Teppisch ezum draufsetzten bereitgelegt waren. "Nur ihr und ich sollen zu den Verhandlungräumen gehen, die dort drüben stattfinden"übersetzte Sara.

Sim-Off:

Willst du oder soll ich? Sonst is ja keiner da :D

• Sim-Off:

am besten du *G* ich kann mich nit so in meine alten Klassenkameraden hineinversetzten^^ aber ähm *hust* solche Boote hatten nur ein Deck *G* eins runter is im Wasser^^

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Sim-Off:

na dann müsstest doch wissen wie so ein Wickingerboot aussieht :)
    wir nehmen hier einfach mal an, das es ein Prototyp ist *G*

"Ihr bewacht den Eingang!" sagte er zu den Legionären!
    "Nach Ihnen!" meinte er zu Sara.

Stolze Nachfahren von Romulus und Remus. Mit der Venus unserer Ahnherrin stark !

• Sara saß bereits. Endlich gesellte sich auch Torquatus dazuund sie konnte anfangen zu reden. "WIr möchten gerne mit euch habdeln, wir haben jede Menge was wir euch anbitten können."begann Sara doch wurde sie jäh von Kapitän unterbrochen: "Was habt ihr anzubieten!"fragte er. Sara wandete sich an Torquatus: "Er will wissen was wir ihm zu bitten haben!""übersetzte Sara.

• "Handel mit dem römischen Imperium, dem Reich das die gesamte bewohnbare Welt erobert hat ! Einen sicheren Hafen in ausgesuchten Städten des Imperiums"

• Sara übersetzte, doch der Kapitän schüttelte den Kopf. Er wollte sich nicht diesen Barabaren unterordnen. Er mochte die Römer nicht. "Ich bin selber eine geborene Germanien, glaubt mir im Imperium gibt es viel zu tun. Sie suchen immer Arbeitskräfte."sagte Sara. "Wieso sollten wir uns dem Imperium anschließen wenn es uns selber gut geht?"fragte der Kapitän. "Berechtigte Frage. Ihr erhaltet sicheren Schutz vor anderen Stämmen!":argumentierte Sara. "Wir brauchen allerhöchsten Waffen!":sagte der Kapitän. Sara wurde hellhörig. "Die können wir euch anbieten. Sehr gute Waffen sogar! Unteranderem glaub ich auch sind zwei Eisenschwerter darunter!":sagte Sara. "Eisen?! Wirklich! Was wollt ihr dafür haben?"fragte der Kapitän neugierig.

• Sim-Off:

nein ICH^^ nich du!^^ außerdem war das ja ein Trumph... und sollte nur fals nötig ...

"Ja es ist schlimm! Was hat er dazu gesagt?"

• Sim-Off:

*hust* wir wollten des als prototyp gehen lassen (also mit unterdeck) dann kann nicht so schnell sein

"Ich glaube nicht, dass dies das schnellste Schiff ist ..."

• "Gut, 45 Rüstungen für das Schiff! Wie sieht es mit einem ständigen Handel aus? In unserem Imperium gibt es alles was man sich vorstellen kann."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!