Arbeit im Legionslager

  • Du hast die Pferde der Ala versorgt? Ich glaube du hast dich wohl im Stall geirrt, die Legio IX hat derzeit keine Ala ;)


    Hm, aber du könntest mir diesbezüglich behilflich sein. Der Mann, den ich auserkor die Ala VIII aufzubauen, hat Schwierigkeiten mit den Bürokraten Roms. Flavius Equitus Vocatus, so sein Name, wird von denen immer noch als Angehöriger der Legio I angesehen. Ich brauche ihn aber, er hat die nötige Erfahrung um so eine Aufgabe übernehmen zu können.


    Mein Auftrag für dich lautet also: Reise nach Italia, sprich mit den Verantwortlichen und bereinige diese Situation. Vocatus ist jetzt Bürger Hispanias und Decurio der Ala VIII. Führst du diese Aufgabe zu meiner Zufriedenheit aus, wird dir das sicher gedankt.


    Begib dich auf die Reise, ich harre deiner Rückkehr und guter Botschaft.

  • Ja Onkel, das werde ich wohl tun. Aber ich meinte mit Ala die Legionsreiterei der Legio IV, während du denk ich mal die Auxiliarala meinst, die es zu gründen gilt.


    Ich werde nach Rom reisen und deinen Auftrag mit Zufriedenheit ausführen.

  • Oh ! Publius Tiberius Lucidus ich kann auch für euch diese Aufgabe erfüllen wenn Septimus Tiberius Severus keine Zeit hat!! Nur möchte ich bitte dafür belohnd werden. Dafür werde ich die Aufgabe gründlich machen, das heißt sie finden sicherlich keine fehler! Sir Publius Tiberius Lucidus 8)

  • Nein, das geht nicht. Das ist Septimus Aufgabe.


    Was machst du den hier, weitab von deinen heimatlichen Gefilden?


    sim-off:
    so schnell durch die Provinzen hüpfen ist zwar (noch) nicht reglementiert, aber ich bitte dich trotzdem von solchen Sprüngen abzusehen ;)
    sim-on:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!