• Als Ivanus den Hafen von Pisa sah wusste er gleich hier müsste es doch Handelsschiffe geben und tatsächlich, da war eins. Aber es war merkwürdig dass es etwas außerhalb von Pisa angedockt hatte aber Ivanus dachte sich was soll's.
    Ivanus dockte mit seinem kleinen Segelboot in die Nähe des schiffes und er kletterte auf ein Fischernetz aufs Schiff.
    Hallo allerseits ich wollte nur fragen......OH NEIN PIRATEN!!!!!
    Er versuchte zu fliehen doch viele Piraten versperrten ihm den weg und Ivanus dachte das war sein ende......

• Mit großen Augen sah ich diese Landratte an........
    Sollten wir jetzt lachen oder ihn abschlachten? Zeugen konnten wir keine gebrauchen........

Der Maat zog seinen Dolch und drückte ihn mir in die Hand.
    Ich ging auf dieses Ei zu.

Was zum Klabautermann machst du hier? Wo kommst du her? Wer bist du?

Ich hielt kurz inne.........

Oder nein, nenne mir nur einen guten Grund, warum ich dich nicht töten sollte....... X(

• Zitat

Original von Ivanus Theodores
    W.W.w. Weil ich zu deiner gruppe gehören könnte! Und Kämpfen kann ich auch gut....

Die Mannschaft geriet in lautes Gelächter....

Ich drehte mich zu meinen Männer um, na was sollen wir mit ihn machen?

Hängt ihn!

Lass ihn Kielholen!

Stech ihn ab!

So so, du hast ja gehört was die anderen davon halten. Männer die Kämpfen können habe ich genug.

Wer ist dein Vater?

• Mein Vater ist Darius Theodores, ich war mit ihm oft hier in Pisa. Er hat eine Farm in Iilyricum gehabt das weizen von dort gingen wir immer überall in Italia verkaufen aber ich wollte nicht mein ganzes lebenlang so leben.

• Zitat

Mein Vater ist Darius Theodores, ich war mit ihm oft hier in Pisa. Er hat eine Farm in Iilyricum gehabt das weizen von dort gingen wir immer überall in Italia verkaufen aber ich wollte nicht mein ganzes lebenlang so leben.

Ich grinste ihn an.

Verstehe, keine Reichen Eltern. Schade...............für dich.

Mit einen Kopfnicken zu meinen Männern war alles gesagt.
    Sie Griffen sich das Bürschlein und räumten seine Taschen aus.

Hm, du hast ja nicht mal was Interessantes mit.......

Na, los Männer, zeigt den Herren sein neues Gästezimmer.

Wir machten den Fremden erst mal am Mast fest bis wir wussten was wir mit ihn machen sollten.

• Wir waren auf der Offenen See, die Segeln wurden eingezogen und der Anker geschmissen.
    Ein Pirat macht die neue Beute vom Mast ab und zeigte auf den Kapitän der am Buk allein Stand.

Der Kapitän will mit dir reden!

• Zitat

Ich habe gehört sie wollen mit mir reden, worüber denn?

Ich sah auf die See.

Du willst dich uns also anschließen, richtig? Uns dienen?
    Wenn ja, dann hätte ich schon eine Aufgabe für dich.

• Zwei Piraten packten den Fremden und schmissen ihn über Bord. Die Segel wurden gesetzt und es ging weiter.

Ich ging ans Heck und warf noch eine Amphore Wein ins Wasser. Der Fremde wurde immer kleiner aus der Ferne betrachtet.

Bleib du hier und Warne uns vor der Römischen Flotte mein Freund! :wink: :D

Das Gelächter auf dem Schiff hörte man wohl bis Rom..........

http://www.phaethon2004.org/images/23/4-09.jpg

• Hm? Was ist das? Ein Schiff? Ja das ist ein schiff!!!!! HEY HIER BIN ICH HEEEEEEEYYYYY!!!!!
    Der kapitän des schiffes hatte Ivanus gesehen und zog ihn an Bord.
    Danke! Ich wollte nur noch fragen wo wollen sie hin? Nach Hispania junger mann!!! Hispania also, OK auf nach Hispania!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!