Mein Andreas,
das Du es selbst warst mag ich nicht glauben, den obwohl ich weis das Du mich nicht liebst hoffte ich immer zumindest mit Dir befreundet sein zu können. Ich glaube also eher das Du Dein Passwort in falsche Hände gabst, denn nur so ist mir erklärlich warum sich jetzt auch 'Creticus/Hermes' an der Schmutzkampagne gegen mich beteiligt.
Denn wer auch immer gestern als Hermes online war ihm sei gesagt: Dein Verhalten ist menschlich widerlich, denn Du weist genau wie verlogen die neuerlichen Anschuldigungen sind. Dich, Andreas, möchte ich bitten Dich bei mir zu melden.
Ich hoffe es geht Dir gut
Deine Gabriele
-
-
Ich DARF es vielleicht nicht tue es aber doch...
Es wirt ZEIT das man das Mädel mahl in Ruhe lässt!!
Diesse idioten die es was gutes finden ihr ICQ oder Simoff an zu greiffen solten sich mahl mehr mit ihren Pickelen (Acne)beschäftigen ......unerwachsene Sibschaft!!!Es solte mahl genug sein, last sie Spielen wie sie will das ist das Recht jeder hier.
Tue nicht ein ander was du nicht willst das dir angetan wirt stampfe das mahl in euer Grauenzellen., X
Wer sich hier noch mahl den mut herauskehrt über ihr Her zu fallen darf damit Rechnen das er MIR in die Quere kommt ....und mir ist es würscht Sim onn oder Off .
Schluss jetzt. -
Ich finde auch das es reicht! Ich verlange, dass sich endlich die Spielleitung einschaltet und diese Sache aufklärt und bereinigt! Nötigenfalls auch Leute aus dem IR kickt wenn sie es nicht anders verstehen!
Ich schließe mich also an und bitte auch jeden anderen darum, der genau so denkt!
-
Das ist zwar nicht so schön, aber mit Frust schieben wird das auch nicht besser. Da aus einem Ei nie ein Einstein wird, bleibt dir wohl nur eins: Keep cool and smiling. Auch wenns schwer fällt.
-
Ich bin bereits ein kleines Weilchen hier im IR und habe schon oft gestaunt, was für Intrigen und Unaufrichtigkeiten hier laufen. Was mit dir, Sinona, allerdings geschieht, durchschaue ich nicht im Ansatz. Das muss ich zugeben.
Wenn aber mein Statement bezüglich Unaufrichtigkeiten und wie es scheint sogar Hetzkampagnen gefragt ist, dann schließe ich mir hier gerne an. Ich habe mir hier auch schon öfters die Haare gerauft. Das kann einem den Spaß am Spiel gänzlich rauben.
Vibi, nicht jeder sieht alles so cool wie du. Du scheinst Nerven wie Drahtseile zu haben. Ich kann Sinona gut verstehen. Ich bin ähnlich gelagert wie sie.
-
Mein Brief im CD ( Priester und Politik - Vestalinen ), der war rein Sim-on gemeint. Nicht das es da zu Mißverständnissen kommt. Mein Charakter sieht solche Dinge ziemlich eng. Für ihn ist diese Sache ein Ding der Unmöglichkeit. Also bitte Sinona, nicht falsch auffassen!
-
Entschuldigt, wenn ich das jetzt einfach so und vielleicht krass sage, aber all das, was mit dem Brief an den Pontifex began, hätte von Anfang an, als man sagte, es ist ein rpg-Fehler, komplett löschen müssen.
Es war doch klar, wenn man es nicht komplett rausnimmt, dass sich das ewig hinzieht und Kreise zieht.
Ich weiss nicht, was ich von der ganzen Situation noch halten soll, bin aber imme rnoch dafür den ganzen Zores aus den Analen des IR zu löschen.
Es sind von Anfang an nur Fehler begangen worden in der Geschichte, aber vielleicht bin ich auch der Einzige, der das so sieht!
-
So, jetzt reichts mir.
Nein, hier findet keine neuerliche Hetz/Schmutzkampagne oder derartiges statt. Sollte ich in Zukunft merken, daß eine ID von jemand anderem verwendet wird um damit Schindluder zu treiben, wird diese ID sofort gesperrt und das Geschriebene entfernt (so wie ich es auch hier getan hätte).
Wenn du, Gabi, und du, Andreas, nicht miteinander klar kommt dann regelt das privat aber nicht hier im Forum und nicht über Vermischungen von SimOn SimOff. Wenn ich künftig auch nur den Ansatz von so was lese, landet das umgehend im Nirvana.
Duccius: Die Anklage hatte einen korrekt eingebrachten Teil, der mit Fehler behaftete wurde gelöscht, der Rest blieb.
Alles Wichtige wurde gesagt, der Rest ist eure Privatsache. Thread zu.
/edit: Ein Zusatz, und alles wird unverständlich. Sorry.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!