Salve!
Was bedeuten im Werdegang die Eintragungen:
Desideratos
bzw. die schwarz unterlegten wie Colonus oder Mercator
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Danke!
Salve!
Was bedeuten im Werdegang die Eintragungen:
Desideratos
bzw. die schwarz unterlegten wie Colonus oder Mercator
Kann mir da jemand Auskunft geben?
Danke!
Desideratus bedeutet, daß derjenige nicht mehr aktiv mitspielt, er ist "verschollen". Nach einer gewissen Zeit (oder auch auf ausdrücklichem Wunsch) wird der Status dann zu "In Elysio".
Die schwarz geschriebenen Ränge, also nicht verlinkten, stammen noch vom alten Rangsystem. Diese Ränge gibt es im neuen nicht mehr, deshalb stehen sie nur noch als Text im Werdegang.
Desideratus= Der Begehrte?
Sicher doch, denn das IR begehrt ihn zurück
Achso, habs nur bei einigen im Werdegang gelsen und wusste nicht wie ich es zu verstehen habe da ich nichts in den Beschreibungen darüber gefunden habe.
Danke vielmals für die Hilfe!
Vielleicht bin ich ja hier die einzige Unwissende, vielleicht aber auch nicht. Wo kann man denn den Werdegang nachlesen?
ZitatOriginal von Aurelia Deandra
Vielleicht bin ich ja hier die einzige Unwissende, vielleicht aber auch nicht. Wo kann man denn den Werdegang nachlesen?
Wenn Du auf die Sig klickst dann kannst Du Dir das angucken.
Oder auf den Avatar und dann auf die Sig..
Oder auf den Avatar und dann auf Werdegang..
Oder auf den Namen, dann auf den Avatar und dann auf die Sig..
Oder auf den Namen, dann auf den Avatar und dann auf Werdegang..
Also.. Möglichkeiten gibts massig
Danke!
Vermutlich weil ich Civis bin, hat mich die Sig. noch nie großartig interessiert. Ebensowenig bin ich bisher auf den Avatar gegangen. Wäre nie drauf gekommen, da mal die Maus drüber zu halten. Mal sehen was mir so alles bisher verborgen geblieben ist. Jetzt wird Tiefenforschung betrieben.
Und gleich ein Schock!
Bei mir steht "Stand - Ordo Plebeius"
Dabei bin ich doch von Geburt an Patrizierin.
Wer ändert das jetzt?
Hm. Ups
lsmöf. Das ist ja bei allen Patriziern falsch.. Naja, ein paar hab ich geändert, wer noch fehlt soll sich melden..
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!