ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Genau ich brauch hilfe denn alleine schaffe ich es nicht diesen kranken zu fangen........
Wenn hier einer Krank ist dan ja wohl nicht ich........
ZitatOriginal von Ivanus Theodores
Genau ich brauch hilfe denn alleine schaffe ich es nicht diesen kranken zu fangen........
Wenn hier einer Krank ist dan ja wohl nicht ich........
Wo war die Türe doch gleich nochmal?
Ich hab ja schon viel erlebt aber das übertrifft doch alles...
Aber ich hab mich geändert!
Wie oft muss man sich noch entschuldigen? Denk mal darüber nach, wie oft man dich noch ermahnen muss. Ich selbst bin kein Mod, habe dich aber innerhalb von 2 Tagen zweimal ermahnt. Wie gehts erst den armen Spielleitern? Und du willst ausgerechnet in die Gens Decima? Als Meridius würde ich dich beileibe nicht aufnehmen, weil gerade er dich dauernd ermahnt hat... Eine andere gnädige Gens vielleicht. Oder gründe halt selbst eine, doch verdammt nochmal hör mit deiner kindischen Mitleidstour auf. Du baust scheiße, immer wieder. Und nur weil du dich jedes Mal entschuldigst, darfst du neuen Mist bauen? Ich weiß nicht... Du stellst dir das Leben sehr einfach vor!
OK
ZitatAlles anzeigenOriginal von Maximus Decimus Meridius
Siehst Du, das ist das Problem. Du baust Müll und entschuldigst Dich und baust wieder Müll und entschuldigst Dich und baust wieder Müll und entschuldigst Dich wieder.
Und jedesmal wenn Du Müll baust und Dich entschuldigst und wieder Müll baust und Dich wieder entschuldigst und wieder Müll baust und Dich wieder entschuldigst,
werden die Ausrufezeichen hinter Deinen Entschuldigungen beim Müllbauen und Entschudligen und erneuten Müllbauen und Entschuldigen usw. mehr und mehr,
werden die Ankündigungen keinen Müllmehr zu bauen und sich doch dauernd zu entschuldigen eindringlicher und eindringlicher,
was einfach nicht zusammen passt,
denn irgendwann sollte der Änderungsprozess ja mal anfangen.
Wenn es geht nicht immer erst Morgen, ok?
Sieh an, wir haben die gleiche Aussage obwohl ich deines nocb gar nicht gelesen hatte
OK
Und warum schreibst du jetzt hinter jeden Post, obwohl er nicht im geringsten für dich gedacht ist, "OK"? Du bist echt schlimmer im Zicken als Britney Spears...
Was soll ich denn sonst schreiben? Wenn ich mich entschuldige greift man mich an! Wenn ich irgendetwas schlechtes schreibe greift man mich an! Wenn ich nichts schreibe dann ist mir langweilig!
Niemand greift Dich an, man versucht nur etwas Vernunft in Dich zu bekommen, was das Postings im IR betrifft.
Und findest Du nicht, dass sich langweilen besser ist als sich nach jedem dritten Post wieder entschuldigen zu müssen?
Vielleicht hasst du recht, aber ich muss in die familie kommen!
Mir fällt zu dir auch nichts mehr ein. Irgendwo kriegt man dann tatsächlich Mitleid... *lächel* Abner misstrauisch ist man dann doch. Ein Vorschlag: poste mal ein paar Tage nach regeln und dann findet sich sicherlich eine Gens für dich!
Versuch's mal mit lesen! Dann kannst du auch gleich mal sehen, wie RPG hier funktioniert.
Einfache Reihenfolge: Lesen -> Lernen - > Nachdenken -> Schreiben
Werd ich machen........
Veilleicht solltest Du erst mal ein anderes RPG versuchen das nicht so "anspruchsvoll" ist wie IR und dann wiederkommen...
Nein ich will kein anderes RPG!
Wenn das kein Fehler ist.
Ich weiß dass ihr mich alle hasst aber gebt mir noch eine chance eine letzte.
Wir hassen dich doch nicht Das Wort "Hass" sollte man wirklich nicht missbrauchen!
Ich glaube, Ivanus, Du solltest lieber Ego-Shooter alá Counter Strike spielen. Da kannst Du agieren, wie DU willst ubd hast nur sehr wenige Reglen zu beachten.
IR ist ein Rollenspiel, daß soll heißen, Du spielst eine Charakterrolle so, wie Du Dich (irgendwie) im wahren Leben benehmen würdest.
Aus Deinen Kommentaren hier, die hier ja SIM-OFF sind. läßt sich so einiges von Dir schließen.
Anfangs dachte ich, Du bist 15 oder 16. Nur bist Du ja scheinbar 21 Jahre.
Verdammt nochmal, benimm Dich mal auch wie einer und nicht wie ein quängelndes Kleinkind!!
Sorry @all . Aber irgendwie mußte dies mal raus
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!