Editieren und wiso..

  • Ab Heute werde ich ein EDITIER grund in den Posten einschreiben.
    §1 Dan weiss die Spielleitüng Wiso es gemacht würde und e.t WAS...
    Begründung...


    Obohl ich selber die Texten aufgebe werden sie von ...entweder meine Geschwistern oder Ältern "geschrieben getippt s.g"jee nach wer dan da ist..
    Der eine Schreibt so.....der andere so.....Stylistisch kan da also unterschied sein.
    Sehen kan ich selber nicht aber beim zurrück lesen kan ich hören ob der Text volständig war oder nicht ...
    Das für mich also...


    VORSCHLAG:
    ------------------
    Wäre es nicht gut wenn einfach jeder ein editierüngs Gründ angeben würde bei sein Text???
    Das wäre für die Spielleitüng vielleicht auch einfacher oder bin ich jetzt ein alte Kuh aus dem graben am hohlen??

  • Einige machen das eh schon, ich selbst versuche mich auch immer daran zu erinnern ;)
    Sicher ist das eine feine Sache, besonders wenn ein Moderator ein Thema bearbeitet (z.b. ein Icon hinzufügt, wie in der Anmeldung üblich) verwirrt das ziemlich.

  • Ich finde diesen Vorschlag auch eine gute Idee, allerdings sollte es freiwillig bleiben und nur bei wichtigen Edits eingestezt werden, denke ich!


    Denn wenn das zur Pflicht wir und jemand editiert den Eintrag nur, weil er einen Tippfehler hat, vergisst man sicher auf den Edit-Eintrag!


    Und für mich wärs wahrscheinlich das grösste Problem :D


    Tippen ist nicht jedermanns Stärke!! :D

  • Zitat

    Original von Helena Tiberia
    Genau :) Man sollte auf jedermanns Ehrlichkeit und Ehre vertrauen!


    So ist es! Ich persönlich verwende den Edit button sowieso nur dann, wenn ich einen Tippfehler entdecke, oder etwas vergessen habe!


    Abgesehen davon ist mein IR Chara (noch ;)) nicht so wichtig als dass meine Edits etwas anstellen könnten! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!