Ich werde jetzt nicht mehr so oft im internet sein und daher kann ich auch nicht schreiben wenn ich also in einem einsatz bin mit (vermutlich) der cohortes urbanae dann soll bitte jemand anderes meinen char spielen.....
Nicht mehr lange
-
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich werde jetzt nicht mehr so oft im internet sein und daher kann ich auch nicht schreiben wenn ich also in einem einsatz bin mit (vermutlich) der cohortes urbanae dann soll bitte jemand anderes meinen char spielen.....
Und wie stellst du dir das vor? Das macht niemand! -
Vor allem versteh ich nicht, warum du zuerst versucht so Druck zu machen und jetzt eigentlich eh nicht regelmässig hier sein kannst!?!?!
-
Ich wollte ja gar nicht druck machen........
-
Ich spiele ja schonmal für andere den Charakter. Aber ich weiß bei den Personen auch ganz genau, wie es der User haben möchte... Ich werd öfters mal gefragt Fürne Freundin zum Bleistift.
Aber... es verliert doch der Charakter seinen besonderen Reiz, wenn man ihn öfters übernimmt und wenn man nicht immer online sein kann, ist das doch kein problem. Die CU machen nicht soviel wie andere Einheiten, von daher ist das da auch nicht soo dramatisch. Und solange du mal kommst, geht das doch! Ich selbst bin auch nicht immer da.
-
Sorry, dann hab ich es viellciht nur so empfunden! aber ich denke ich war nicht der einzige!
-
Wenn dass so ist Helena dann gut!
-
Zitat
Original von Ivanus Theodores
Ich werde jetzt nicht mehr so oft im internet sein und daher kann ich auch nicht schreiben wenn ich also in einem einsatz bin mit (vermutlich) der cohortes urbanae dann soll bitte jemand anderes meinen char spielen.....Du hast noch 6 Tage READ-ONLY und in der Zeit passiert Sim-ON überhaupt nichts mit deinem Charakter.
Was soll das jetzt also schon wieder?
-
Das ist Sim-Off!
-
Er wird länger als 6 Tage off sein dann
ICh würde sagen 4 Wochen wenigstens. Dann halt nur sporadisch on
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!