• Ich schaute Manyana überrascht an.


    "Du kannst kämpfen, so richtig mit einem Schwert ???"


    Halb bewundernd schaute ich zu ihr herüber, flunkerte sie mich auch nicht an ?


    "Reiten kann ich auch ganz gut, ich habe aber leider kein Pferd."

  • Nachdem sein Verbindungs Mann nicht gekommen war ging Nieke sich eine Perücke besorgen und eine Frauen Tunika. Als Frau getarnt ging er in die Therme. Etwas entfernt vom den zwei Mädchen auf einer Bank beobachtete er sie mit einen großen grinsen auf dem Gesicht. :D

  • Ich setzte mich auf einen Seitenrand und sah sie an.


    Das darf bloß keiner hier mitbekommen, das ich kämpfen kann, das bleibt unter uns, ok?


    Ich lächelte sie an.


    Von mir aus können wir mal nach euch nach Hause reiten und du darfst steuern, wenn du es willst.

  • Ich zog mich ebenfalls am Beckenrand hoch, meine Badekleidung klebte mir am Körper.


    "Keine Sorge, ich sag es nicht weiter. Ich kann es immer noch nicht glauben."


    Aus den Augenwinkeln bekam ich mit wie eine Frau hereinkam und sich auf eine Bank setzte.


    "Das wäre schön, allerdings bin ich schon länger nicht mehr geritten, ich hoffe das kann ich noch. Aber wenn du dabei bist."


    Wieder fiel mein Blick auf die Frau. Irgendwie kam sie mir komisch vor. Warum hatte sie überhaupt noch eine Tunika an ?


    Leise flüsterte ich Manyana zu.


    "Siehst du die Frau da vorne ? Die grinst so komisch."

  • Frohen Mutes kam auch ich nun in die Thermen und winkte meiner Schwester und dem fremden Mädchen fröhlich zu!


    Hallooooooo!


    Mein Ruf hallte, ich hatte vollkommen gute Laune. Ich hatte ebenfalls nur leichte Bekleidung an, begann zu laufen und zog meine Schwester übermütig lachend wieder zurück ins Wasser. Es machte einen lauten Klatsch und das Wasser spritzte auch Preziosa vollkommen nass. Ich lachte.


    Huhu! Ich bin Aquilia! Wer bist du?

  • Hach sind mir die Götter heute Gnädig :D


    Mit einer fiebsigen Stimme wie eine Frau sprach ich zu ihn.


    Salve ihr kleinen Täubchen, wollt ihr euch nicht ganz ausziehen? Ich meine hier ist es ja so heiß. :D


    Ich kicherte hinter meiner Hand....... :D :D

  • Zitat

    Original von Germanica Preziosa
    Nennt mich einfack Manyana , Mylady.


    Ich lächelte.


    Mit einer Hand vor meinen Gesicht, winkte ich ihr mit der anderen zu.
    Wider mit verstellter Stimme sprach ich.


    HuHu ihr Süßen! :wink: :D

  • Ich sah Manyana mit großen Augen hinterher. Ich hatte die Gestalt gar nicht bemerkt und ein wenig ruhiger stieg ich nun wieder aus dem Becken und begab mich zu Manyana.

    Bitte nicht gewalttätig werden...


    Ich sah sie bittend an. Ich konnte es noch nie gut sehen und seit ich Vestain war, war ich ohnehin gegen jegliche Gewalt.

  • Lachend hatte ich mich von Aquilia ins Wasser ziehen lassen und war untergetaucht.


    Als ich wieder hochkam war ich mir nicht ganz sicher was vorgefallen war.


    Fragend schaute ich Manyana an und dann die fremde Frau.


    Wer war das bloß ???

  • Geschockt sah ich, das die Frau völlig bekleidet ins Wasser sprang.


    Schnell schwamm ich zum Beckenrand, wo ich sah das Manyana mir auf einer Liege einen Brief dagelassen hatte.


    Ich stellte mich neben meine Cousine.


    "Ich glaube wir gehen jetzt wohl besser und zwar schnell. Das ist doch ein ... "


    Ich wagte es nicht wirklich auszusprechen.


  • Wartet doch ihr Süßen, ich will doch nur Reden! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!