Tugend und Einfachkeit kenmerck der Römer?

  • Wie ich schon sagte: das mißverständliche Deuten von Ereignissen birgt stets Gefahren.


    Sim-Off:

    Meine Kritik an der Sprache, so hart sie sein mag, war nicht sim-off gemeint, sondern war Teil einer Rede gegen eine Rede. Oder will hier jemand behaupten, daß jene rein klang?
    Ich möchte aber bekunden: dies war kein persönlicher Angriff sim-off, sondern eine Rede sim-on. Vielleicht hatte ich mich mißverständlich ausgedrückt. Also ziehe ich den ersten Absatz meiner Rede zurück! (aber laßt ihn ruhig stehen, ich stehe zu dem was ich sage und akzeptiere damit auch die Verwarnung)


  • Meine Gottern SO ein pech muss ich haben ...jetzt erinnere ich mich auch wieder wieso ich lieber Taube sein will dan Blint.....
    Dan hätte ich mir SO ein stüß nicht anhöhren mussen und das von ein vom Volke gewählter Quaestor....


    Wenn wündert es das so manche im Imperium sich fragen wiesso es doch möchlig ist das dumme Schühljüngs auf so Hohe Posten kursieren weil wircklich Capabele Menschen da pracktisch nicht zu finden sind....


    Er nimmt..
    **Mit Daum und Zeige finger "ein kleines Stükchen andeuet"**
    ein fascet aus meine ansprache und verdreht es nach sein eigener geschmack und sehr beschränckter vision.

    Zitat


    Lehrne eure Kinder Vaterlandsliebe....Götternrespeckt...Ehre vor alles...und Mitleitt und Großmut für die Armen und Krancken den AUCH sie sint deine Brüdern...steht zusammen um euren Imperator ...den es werden schwere Zeiten kommen ...."


    Das waren meine worten Crasus Quibus..scusi bene vergessen Namen nun mahl schnell sicher wenn es sich um gründsätzlich unbedeutender geht...
    .und dazu (Zitat) stehe ich voll...
    Und falls man meint das ich mit was ich sage ein Rellion untertutze oder den schein eine "legetimität" nachreiche dan höhrt mahl zu..

    JEDER Rebelion gegen den Imperator ist ein Sacreleg....was für gründe man auch zum Auftand anbringt das wiegt nicht auf gegen vohrher besagtes..
    Kein sich selber ernst nemender Mitgliet der Cultus Deorum kan ein Sacreleg der art mit sein gutes Religieuses Gewissen verbinden es sei er/sie hatt .....kein gewissen eben .


    Und er meint das ich gesagt habe das der Rebellion ein zeichen des Himmel sei das vielles in unser Staat verrotet und vermülmt ist...

    Zitat

    Problematisch ist dies deshalb, weil sie damit dem Aufstand nur unnötig auch noch durch religiös-fundamentale oder kaiserfeindliche Positionen verstärkt, was nicht in unserem Interesse sein kann. Also weg mit ihr

    zitat büchstäblich...


    "In einen Land das auf die Scharffe eines Bürger Krieges steht den DAS ist diesser Rebelion de facto ...da ist alles in Ornüng meint ihr...tutti Palletti also... :D
    Nja zum glück können die vernunftigen Bürger euch ja abwählen würde ich ihnen recht warm und hertzlig empfehlen.

    **Den Richtüng des Quaestors schauend...ein schritt machend so das ich direckt vor ihm stand ...ich drückte im ein 5 As stück in der Hand.**
    "Geh dir was Süßes hohlen beim Händler und verspreche bei dem Rhetorica untterricht nicht mehr zu schwäntzen wenn "Lesen"," Respeckt für den gegenerischen Sprecher" und " zisierüng der Argumentatae des Sprechers " auf den Stunden Plan stehen."

    Sim-Off:


    Die sache mit dem sim on bemercküng über Grammatica kan ich dir gefühlsmäsig schon abkauffen....klingt ja irgendwie nicht gans unlogisch auch.


    Edit Colour Tags /schreibfehlern

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!