Einschreibe Buro Schühle In Tylus

  • Idee scheint nicht schlecht zu sein.
    Nur ob man das SIM-ON umsetzen kann?
    Denn, um in Tylos in Deine Schule zu gehen. müßte ich ja für längere Zeit mich in Tylos anmelden und kann an IR-Aktionen nicht teilnehmen.
    Vielleicht kann da ja die Spielleitung irgendwie auf eine Anmeldung verzichten, wenn man nur an der Tylos-Sprachschule teilnehmen mag.
    So wie bei der Militär-Akademie oder der Zivilschule.

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Denn, um in Tylos in Deine Schule zu gehen. müßte ich ja für längere Zeit mich in Tylos anmelden und kann an IR-Aktionen nicht teilnehmen.


    Es ist überhaupt kein Problem in beiden Foren gleichzeitig aktiv zu sein, Tylus ist eine eigenständige Mn und hat auch ganz andere Spielregeln. Da können wir es nicht mal annähernd wagen irgendetwas vorzuschreiben :D

  • Zitat

    Original von Marcus Iulius Subaquatus
    Idee scheint nicht schlecht zu sein.
    Nur ob man das SIM-ON umsetzen kann?
    Denn, um in Tylos in Deine Schule zu gehen. müßte ich ja für längere Zeit mich in Tylos anmelden und kann an IR-Aktionen nicht teilnehmen.
    Vielleicht kann da ja die Spielleitung irgendwie auf eine Anmeldung verzichten, wenn man nur an der Tylos-Sprachschule teilnehmen mag.
    So wie bei der Militär-Akademie oder der Zivilschule.


    bisher kann man in Tylus und im IR gleichzeitig sein

    Hochachtungsvoll


    Cicero Octavius Anton


    QUAESTOR URBANUS


    Pater der Gens Octavia
    Pater der Factio Russata



  • Zitat

    Original von König von Tylus
    Richtig! Ich habe nichts dagegen, wenn man in Tylus schreibt, während man im IR ist. Das sorgt für mehr Aktivität in beiden Sims. Ich selbst melde mich ja auch nicht jedes Mal im IR ab, wenn ich in Tylus bin, sonst wäre ich ja nie hier :D


    Wie bekant mir das nicht vorkommt (IR Tylus Taanach RPR) :hmm:
    Deer letschter doog der lamp uus ....vergis das aber au manchmahl dan bin ich anwesend in 2 oder 3 Forums.... :D


    O.K ja die technische abwickelüng der Schühl gang und so muss dan noch irgendwie abgewickelt werden ...z.b gultigkeit des Diploms und so...

  • Ich sagte ja, eine gute Idee. Ich würde daran eventuell teilnehmen. Nur vorher muß ich aber erst noch meine Lektionen in Latein nachholen.
    Nur habe ich Bange, was passiert, wenn wir tiefere Beziehungen zum Han-Reich aufnehmen.
    Chinesisch wäre nun wirklich nicht meine Stärke 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!