Hiermit erbitte ich Urlaub auf unbestimmte Zeit. Es fällt mri schwer da mir das IR mehr als Spaß machte aber .... persönliche rl probleme zwingen mich zu diesem Schritt ... Falls ihr Fragen darüber habt fragt meine IR-Schwester Venusia Duccia Britannia.
Urlaub auf unbestimmte Zeit
-
-
Hoffentlich sehen wir dich hier bald wieder frisch und fröhlich... Ich sollte e seigentlich auchmal zu halten, aber ich häng doch zu sehr dran *lol* Naja, aber zwingend ist es bei mir nicht. Würde meinen Noten nur ganz gut tun.
-
Erbitten musst Du zwar nichts, sondern höchstens bekannt geben, aber dennoch hoffe ich, dass Du Deinen Weg wieder hierher findest
-
Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Hab' mich doch ganz gern mit Dir gezankt.
-
Dann wünsche ich Dir, daß alles im RL zu Deinem Guten ausgeht und Du bald wieder hier im IR eingreifen kannst.
kannst Dich ja mal ab und an blicken lassen -
Wünsche Dir alles Gute bis zum Wiedersehen in hoffentlich nicht allzuferner Zukunft.
-
Halt die Ohren steif Firmus! Bleib dem IR nicht zu lange fern, die Legio II wartet auf Dich...
-
Meinen Noten würd das auch mal gut tun *hust* (Seit ich im Ir bin von nur 1 auf fast nur 2 mit ein paar 1 und 3 untergemischt) Aber dafür häng ich doch zu sehr am IR Und außerdem, jetzt vor den Ferien hätte das bei mir keinen Sinn
Aber das wichtigste:
Hab Spass und komm frisch und fröhlich baldigst zurück!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!