Komm doch einfach mal in meinem Büro vorbei. Dort können wir ungezwungen über die Allheilmittel der Medizin uns austauschen.
Kaleandra ...heutte Teenager ....13
-
-
http://mitglied.lycos.de/carterfan/Smilie/lol.gif Ich glaub das wär äußerst ungesund für dich, Victor nimmt so etwas sehr persönlich
-
Mit meine 99 was kan mir schon passieren es seie es timmt das man mit 90 erneut Junckfrau wirt....
Hab ich schon einmahl vergeben wieso nicht ein Zweites mahl....
Wo ist dein Buro Vibi?? -
90? Na da komm mal vorbei. Ostia, Forum, Rathaus die Treppe hoch, dann rechts. Kann man nicht verfehlen
In dem Alter sind die Frauen wenigstens treu. Da kann nichts schiefgehen.
-
"Na da würde ich mir nicht so sicher sein aber ein nette Medicaler plausch ,wiso nicht....
Dabei stehe ich offen für jeder Meinüng z.b über Levitation...
**Kersti's Medicbücherausgrab** -
An die 2 Party Schweinchen "Kaleandra"
Ihr dürft Sontag an den Bosser Carnaval befohr ihr abfiegt ....
(I-Mail abba) -
I apologize darling, that I had no possibility before to wish you all the best, happiness, good luck and lots of success in your life.
May you 13th birthday bring you lots of joy. -
Zitat
Original von Scribonia Helena
I apologize darling, that I had no possibility before to wish you all the best, happiness, good luck and lots of success in your life.
May you 13th birthday bring you lots of joy.
No Problem was Late myself due to Translation Jobs for Taanach &Sassanidya....and My Home Work but Now it's H O L L Y D A Y 'S Time... -
Well, enjoy then. You have planty of free time and have fun.
Oh, by the way, would you tell us how was your birthday party?
Or you prefere to descus that in ou casa Scribonia? I think it will be better. -
Lieber spät als nie.
Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
-
Zitat
Original von Marcus Didius Falco
Lieber spät als nie.Herzlichen Glückwunsch nachträglich.
Liebe und wohl gemeinter wünschen sint doch immer wilkommen ....der Zaitpunckt ist dan nicht wichtig gleich wie ein Lieber gast niemahls zu früh kommt.No Birthsday Party Since Our Family Lives by The Mourn Moratoria as Decleared by My Abba (Father) 7 Dec 2004.
Duration 404 Days.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!