• Hmm.. Musik...
    also, eigentlich höre ich alle Arten von Metal und ähnlichem, aber z.Z. sind meine Lieblingsbands.

- Sonata Arctica
    - Amon Amarth
    - Hammerfall
    - Flogging Molly
    - In Flames
    - In Extremo
    - Schandmaul

und natürlich

METALLICA

• Geminus, dir könnte noch Angra und Rhapsody gefallen ;)

Ich bin kein echter Metal-fan, bevorzuge aber Bands die sowas wie Metal Erfahrung haben ;)
    z.B. Anathema, Porcupine Tree, Pineapple Thief, Klimt1918, Dredg, Mars Volta, Dream Theater etc.

/edit: ui, Jimmy Page.. ein Held :D

• Hmm... Ich hör gerne

Nightwish
    Saltatio Mortis
    Schandmaul
    In Extremo
    Subway to Sally
    Sonata Arctica

und tanz der Vampire :D Ich mag Musical Musik so gerne :)

Sorry, wenn ich jemanden vergessen habe. Aber das ist so das primäre. Ich hör natürlich auch anderes, aber nicht besonders ausgerichtet :)

• Meine Wenigkeit hört fangen wir mal slow an:

Simon and Garfunkel
    Genesis <--- Konzert war :dafuer:
    Phil Collins <--- leider noch nicht... :(
    Chris de Burgh <--- Konzert war :dafuer:
    Depche Mode
    Gröne <--- Konzerte war :dafuer:
    Manfred Mann`s Earthband <--- Konzerte war :dafuer:
    Queen <--- auf Konzert geht... :star:

dann a weng
    Hip Hop
    Trance House Techno :dafuer:

Pater Familias der Gens Germanica

Academicus Milititaris Cursus Numero II

• Ja, die Platte ist klasse.

Dabei ist nämlich noch ne DVD mit den Aufnahmesessions und nem Interview.

Johnson im Original ist schon klasse. und ich würde mal behaupten, er singt besser als eric clapton ;)

• Mein Musikgeschmack ist ziemlich breit gefächert.

Subway to Sally
    In Extremo
    Amorphis
    Grave Digger
    Skunk Anansie - gibt es leider nicht mehr - aber Skin ist auch solo großartig!
    The Doors
    Keimzeit
    Suzanne Vega
    Moby
    Johnny Cash (aber nur seine späten Songs)
    Nick Cave
    und ganz sicher nicht zuletzt Tom Waits - von dem ich ein absoluter Fan bin.

Die Aufzählung entbehrt jeglicher Vollständigkeit. :)

• Da will ich doch mal die dunkle Seite der Macht stärken... 8)

Nummero eins und das unangefochten seit nunmehr 6 Jahren Project Pitchfork, alle Touren, teils mehrere Konzerte (aber nur im Osten, die Wessis gehen net ab... :D), alle CD's, DVD's und "Zusatz"produkte.
    Danach eine unendliche Liste guter Bands:

Covenant
    Zeromancer
    Absurd Minds
    Assemblage 23
    Neuroticfish
    VNV Nation
    Cinema Strange
    Garbage
    Wumpscut
    Accessory
    Angels & Agony
    Diary of Dreams
    Merge

uvm.

Aber es gibt auch Gruppen, die eher die klassische Schiene rollen, so unangefochten, der beste Sänger, den ich je auf einem Konzert erlebt habe:

Alexander Veljanov, die Fans kennen ihn zumeist unter dem Kürzel Deine Lakaien. Unglaublich!

Wolfsheim, auch eher ruhig, doch seit einigen Jahren fast schon zu kommerziell geworden, man sieht es auf den Konzerten... "die kommen nimmer alle in Schwarz" :D

Und für die lauten Momente was Deutsches:

Rammstein.

Zum Schluss noch die Quizfrage: "Welcher Track wurde bisher zu jeder Tour bei Pitchfork aufgespielt?"

• Zitat

Original von Caius Ferrius Magnus
    Dabei ist nämlich noch ne DVD mit den Aufnahmesessions und nem Interview.

Ausschnitte davon hab ich gesehen, wirklich gut :dafuer:
    Clapton selbst ist ohnehin über jeden Zweifel erhaben ;)

Wenn wir schon auf der Schiene sind: Al Di Meola, John McLaughlin.. - Friday Night in San Francisco (1981). Geht schon stark in Richtung Jazz, hörenswert.

• Well, I see our Imperium Romanum members have different and very interessting kind of liking. :) But I have to say that in my opinion the most pleasent and wonderful is right Classical Music.

I think Bach, Beethoven, Mozart are such kind of composers that man can listen to their music non stop and with great plasure. :) (Of course there are lot'sof composers, but I love most of all those three.)

Of course I like to dance, so for that reason I prefere POP, DISCO, DANCE and sometimes TECHNO. ;) But I don't like ROCK. (Sorry ;) )

• Zitat

Original von Medicus Germanicus Avarus
    Also alles was ihr Hollander net habt. Kann ich verstehen. Ich war zwei Wochen ununterbrochen in Holland und nein ICH WILL DA NIE WIEDER HIN!!! Büdde an alle Götter dieser Welt!!! :(

´*Traumahab*

*verwirrt guckt*
    Was und wen meinst Du?
    Falls sich das auf Helena bezog ^^ Die ist Italienerin :D

Und was hast Du gegen Holland. Ist doch gar nicht so schlecht da =)

• Warst wohl noch net lange genug da... zu flach, die haben ja noch nichtmal ein ein Minimum an Bergen und wenn du dann noch angequatscht wirst: "Verstehen sie kein Deutsch?" Naja da war es bei mir aus. Ich sagte auf deutsch: "Ich schon nur sie nicht..." Pfff Dutch ist net gleich Deutsch....
    Wenigstens war es danach bei ihr aus und sie murmelte nurnoch kauderwelch, der Konflikt zwischen Deutsch und Wassertomatenstaat Holland kommt ja net von ungefähr. Wobei die bei mir immer schimmeln, Wasser hin oder her....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!