Hütte im Wald

• Weit weit weg von der Hauptstadt Hispania´s, in den Bergen liegend und zurzeit fast eingeschneit liegt die Alte Hütte von meinen Onkel. Er war ebenfalls Pirat und übernachtete hier schon so oft, wenn er auf der Flucht war. Nie wurde er gefasst! Bis er schließlich friedlich mit der Acta in der Hand auf der Cloaca einschlief für immer. :D

http://www.johannes-leckebusch…rShotG2/Winter/Huette.jpg

• Auf halben weg hatte ich es geschafft meine Wunde mit ein Stück meiner Toga zu verbinden. Das Blut konnte nicht mehr entströmen. Zum Glück ritt ich auf einer Handelsstraße, damit konnten sie meine Spuren nicht finden. Ich verschwand ins Haus und legte mich auf´s Bett. Die Wunde sah schlimm aus.

Verdammt noch mal! Hier leben ja wohl nur Irre! X(

• Unter schmerz verzerrten Gesicht nahm ich den Eimer der Wasser enthielt und schütte ihn ganz langsam, ganz vorsichtig über die Wunde. Zwar tat es weh, aber ich muss ja erkennen was das Blut verbarg.

Das Dumme Schwein hat meine Wade erwischt. Zum Glück nur gestriffen. Nicht wirklich tief.

Meine neue Tunika musst nun aber trotzdem herhalten, die Wunde brauchte einen ordentlichen verband.

Nachdem ich fertig war damit legte ich mich aufs Bett und dachte nach. Meine Augen schloss ich dafür. Ich musste mir wohl einen Vollbart stehen lassen um meinen Verfolgern zu entkommen.

Langsam, ohne das ich es wirklich wahrnahm schlief ich ein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!