Abwesend von Heut Nacht an bis e.t Samstag/Sontag??
Begründung Hestia's (Birgit Hedvik) OP Morgen mittag.
Hestia also Auch abwesend
Zeit dauer kann ich nicht angeben wenn sie sich nach der OP O.K fühlt nur kürtz ...
Abwesend unbek. Zeit
-
-
Dann hoffe ich mal alles gute für die OP, wird schon schief gehen
-
Zitat
Original von Lucius Aurelius Commodus
Dann hoffe ich mal alles gute für die OP, wird schon schief gehen
:)Hoffen wir allen hängt eben viel davon ab
Das große Zittern sogesagt... -
Ich drück euch gaaaanz doll die Daumen. Da ist nun zuviel passiert, ich war - auch wenn ihrs wohl nciht wisst - direkt dabei... Wegen einer Freundin. Joa. Und nun hoff ich umso mehr beim gedanken worum es da geht, dass alles gut für Hedvik verläuft!
-
Ich wünsche auch alles Gute für die OP und drück die Daumen
-
Ich werd ganz sicher an Hedvik denken!
-
Mazzel Tow(viel Glück) L' Gotspe..(und Mut) ...Morgen werden wir es wissen...
Alle liebe L. -
Ich drück Euch alle Daumen die ich hab und meld mich dann. My thoughts are with you all.
-
Obwohl ich das gefühl habe von ein Schwere Laster mehr als eins Überrollt zu sein bin ich wieder ein wenig da und werde so stukchen bei stukchen meine Arbeit wieder aufnemen.
In sache OP würde ich sagen "Das Glass ist halb voll ,nicht halb leerr..(Hertz probleem wirt eben ein längre beh notwendig machen ):DNja Arbeit??? wie man's wohl nennt .....
Auf dauer werde ich mein Sklaven Scribba und Scribette entlassen können cq andere Arbeit zu weissen können und allein mit Pentimus Arbeiten können.Die Brille ist ein wünderbahre sache bis ich da ein par Avataren sah da habe ich sie vor schreck nochmahl im Schranck gelegt...
(Echt lesen geht (noch) nicht dauert noch ein bis...)Ob un wann Kaleandra ihre Arbeit wieder aufnimmt (schühle!) weiss ich nicht wirt aber auch wohl eher heut dan morgen sein
Andere sachen werden über Privat Kanälen abgehandeld nicht hier. -
Hallo Hedvik/Hestia
Es freut mich natürlich sehr, dass der Gesundheitszustand es zulässt, dass du vermehrt hier bei uns sein kann ;).
Also auf viel Spass miteinander und auf dass die Fortschritte weiter ihren Lauf nehmen! -
Meine Freude kennst Du ja schon
Aber trotzdem schön Dich auch wieder hier zu sehen -
Hestia wirt schon hierbleiben da sie gute freunden hatt und das ist O.K
-
Wollte keinen neuen Thread anfangen:
Ab März bin ich 100 km / 600 km von einem meiner Rechner entfernt und kann nur Wochenende an den Rechner, wollte das nur melden ! -
TOI TOI TOI. Alles Gute.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!