Sammelpunkt - Legio II Germanica

• Erneut erschien ein reiter, diesses mahl eine Frau , in Blau Weißem Tracht bei den wachen.
    Sie Zeigte das sie nur ein Metal behälter in der hand hätte , der Typ der für Briegen benutzt wurde.
    "Ein Schreiben für Flavius Duccius Germanicus...aus Tarraco..."

Mein über alles geliebte

Langsam entwache ich aus dem Grau schleier der mir so lang umgab dank Kaleandra ,Kassandra und auch diesen neuen man mit sein Medizien aus dem Nebligen Norden Skjekld ,der jetzt auch das Vaterland dint in der Classis.

Langsam fange ich an unser schönster Tag zu plannen, Curio hätte ein datum auswählen sollen aber er hatt der Kopf mahl wieder voll Politische Flausen. :D
    Es ist hier einsam ohne dich und ich hoffe nach diesser Trennung werden wir nie mehr so lange aus einander sein.

Was hälst du davon wen Helena Tiberia die Trauceremonien für uns machen würde..?sie ist ein echter Schatz finde ich.
    Ich bin mit allem kummer doch ein Glücks kind in viele Hinsichten den lieber Flavius...wen ist es vergünt für ihr 25er zu sehen das IHRE Aedicula errichtet wirt sie wirt momentan gebaut in Tarraco
    Und viehl haben wir den Nobelen Gönner Maximus Meridius Decimus zu verdanken, ich werde ihm persönlich zu unser Hoghzeit einladen

So jetzt will ich alleine sein mit dir ab alle neuigkeiten erzählt.
    Ich bete Täglich für dich und flehe den Göttern das du unversehrt heim kommst
    Und ich werde persönlich nachsehen ob alles bei dir noch heil dran ist :D
    Ein Finger...Zwei finger und so weiter .....

Und dan hoffe ich dir nach der Hoghzeit Baldigst ein Hübscher Sohn oder Tochter Schencken zu können ...Kaleandra hatt mich untersucht und meint der Krankheit hatt meine Fruchtbahrkeit keineswegs benachteiligt.
    Hmm ein wenig angst habe ich schon den ich weiss ja nicht viel von Männer und was sie so tun ....Kaleandra hatt gelachen und gemeind ..."Hauptsache ER weiss es!!" :] :)

Ich liebe dich Flavius, für dich habe ich gekämft um wieder gesund zu werden und mit dem versprechen meines Gottes vertraue ich voll und gans auf unser gluck.

Ein Kus und in den behälter ein frischer Sjale von mir...
    bis bald...
    Vale
    Hestia

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!