Mein Name ist Tiberia Claudia und erbitte das Bürgerrecht im Imperium. Meine Gens soll die Gens Tiberia sein und ich strebe eine Karriere im Cultus Deorum an. Mein Wohnort soll Tarraco sein.
Bürgerrecht
-
-
können die Tiberia noch aufnehmen?
Ach ja herzlich willkommen
-
Ja, können sie wieder. Zwei Mitglieder. Und du hast die Stadtwache vergessen... sorry, ich auch, aber das lass ich nicht auf mir sitzen
-
so freigeschaltet, Konto eingerichtet und so weiter ...
wegen dem CD, dass wird erst SimOn gemacht, ok
Und wegen der Stadtwache, habe ich vergessen sorry, ich werde mich gleich abmahnen
-
Erste Verwarnung für Cicero Octavius Anton, wegen posten vor dem Post der Stadtwache.
-
Zufrieden Töchterchen?
-
Obwohl ich mir nicht so ganz sicher bin, ob das alles so wirklich mit rechten Dingen zu ging sage ich auf jeden Fall danke für die rasche Freischaltung.
-
Darf man jetzt posten? Ich hoffe doch... Eigentlich verdiene ich ja auch eine Ermahnung... Naja.
Armes Daddyleinchen
Dann herzlich Willkommen hier im Imperium, unser Pater Familias wird sich morgen zu allem äußern
-
willst auch eine Verwarnung?
-
Natürlich nicht, aber muss ich mich dazu jetzt äußern? Ich denke nicht, vorallem nicht weil es nun wirklich nicht hierher gehört...
-
Auseinander ihr zwei!! Hier wird sich nicht gestritten.. Was soll sie denn von uns denken?
Auf jeden Fall im Namen der Gens Prudentia ein herzliches Willkommen und viel Spass im Imperium.
-
Ein herzliches Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Herzlich Willkommen im IR!
Viel Spass und Erfolg! -
Herzlich Willkommen im IR
Viel Spaß bei uns
-
Nun auch wenn das mit mir schon abgesprochen war, sollte man doch zumindest auf das offizielle OK, des pater warten!
Naja, herzlich willkommen in der gens Tiberia!
-
soll ich sie wieder rausnehmen?
-
also die namensgebung bei ihr ist nicht blöd, wenn sie jetzt dann einen claudier heiratet, muß sie nicht einmal ihren namen ändern...
-
Nein, ist doch ein nettes Mädchen. Nur Helena sollte ich mir mal vornehmen. Immerhin herrscht hier das Patriarchat!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!