• Das erste was mir auffiel war, das eine Menge Wachen herumstanden. Kein besonders gutes Zeichen.


    Un weit kam ich auch nicht, bis ich aufgehalten und gefragt wurde was ich wolle.


    "Ich bin auf der Suche nach Senatorin Flavia Messelina Oryxa und ihren Kindern. Ich hoffte eigentlich das sie hier ist, oder das zumindest hier mir irgendjamand sagen kann wo, bei allen Göttern, sie steckt."

  • Ich brauchte einige Zeit bis ich Antworten bekam. Ich hatte schon fast begonnen diese ... von Wachen zu ... obwohl mir natürlich klar war, das ihre Aufgabe nicht das Erteilen von Auskünften war, sondern das Wachen.


    Und irgendwie hatte ich das Gefühl das alle mit irgendwas Wichtigem beschäftigt waren und ein gewisses Durcheinander herrschte.


    Aber trotz aller Wiedernisse erfuhr ich das Messelina wahrscheinlich in Numantia war ... was in aller Welt wollte sie dort und wo lag das eigentlich genau ... und die Kinder in der Casa Decima.


    Das war mal eine gute Nachricht.
    Auf zur Casa Decima sagte ich mir und danach würde ich schon herausfinden was und wo dieses Numantia war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!