Ich nehme meinen alten Namen "Sinona Vesuvia" wieder an und kehre in die Gens Vesuvia zurück.
-
-
"Ich begrüße dich Sinona! Möchtest du wieder die Tochter unseres verstorbenen Vaters sein? Du sagtest dich ja einmal von ihm los."
-
Zitat
Original von Vesuvia Crispina
Möchtest du wieder die Tochter unseres verstorbenen Vaters sein?
"Ich war nie etwas anderes als die Tochter des Vibius Vesuvius Vindex" -
So soll es dann sein, Schwester.
Die Gens Vesuvia befindet sich derzeit noch in Trauer um die verstorbene Julia. Es würde mich sehr freuen, wenn du dich zur Familie und an ihr Grab gesellst.
Lass uns ansonsten bei Gelegenheit mal in der Casa treffen und über deine und meine Pläne sprechen.
-
Zitat
Original von Sinona Vesuvia
Ich nehme meinen alten Namen "Sinona Vesuvia" wieder an und kehre in die Gens Vesuvia zurück.
Name geändert - Achtung beim nächsten Login. -
Danke!
-
Ist die Gens der Vesuvier hier im IR eigentlich ein Novum, weil sie ausschließlich aus Frauen (3) besteht, oder teilt noch eine Gens dieses Schicksal mit uns?
Ich bin mal gespannt, wann sich ein Mann zu uns gesellt. Diesen Tag erhebe ich dann zum Familienfeiertag.
Vielleicht zürnen uns ja auch die Laren. Ich sollte mal ein paar Lebensmittel opfern gehen.
-
"Ist Dein Sohn nicht Mann genug?"
-
Wie auch immer Dein Name lautet ...
-
Ich glaube, ich werd mal mit der ganzen Gens Iulia zu den Vesuviern ziehen *gg*
Gleicht sich dann aus, wir sind nur Männer -
Aber Subaquatus. Du willst doch nicht etwa Hispanien verlassen für einen Haufen Frauen oder?
-
Wenn sie reich und schön sind?
Und vielleicht sind sie ja so sehr von mir begeistert, daß sie mit Freuden in die hispanischen Gefilde in die noch nicht errichtete Casa Iulia stürmen?! -
Meinst du die sind reich? Dann fällt mir gerade ein, dass ich noch zwei ledige Söhne und zwei ledige Brüder habe.
-
Stell Dir vor, im IR gibts verschiedene Gens, aber alle sind bei den Vesuviern!
Das sind übrigens vier Männer, Commodus, aber nur 3 Mädels. *gg* -
Komm mir hier vor wie auf einem orientalischen Viehmarkt
-
Einer darf gerne Single bleiben. Aber die anderen Drei bringe ich gerne unter die Haube.. Vor allem, wenn dadurch Drei Damen in die Familie einheiraten.
-
Ein Glück das ich schon weg bin
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!