Wiedersehen in beserre zeiten

• Das heist das Kaleandra ihr letzte reisse begint die inden Elys Felder...
    Trauert nicht um mich sonder gönt euch ein guten Mulsum...

Übrigens ist das unser PERSÖNLICHER entschluss nicht das von anderen....
    Ich gehe hier den Sim nicht verstören mit allerhande erklährüngen die jenigen die es wissen die wissen es das soll so O.K sein
    Wiedersehn leut. :)
    CHANCELED -AUFGEHOBEN

• Bitte überlege dir diesen Schritt noch einmal! Das IR braucht Leute wie dich und ich habe deinen Einsatz stets bewundert.

Überschlafe deinen Entschluss wenigstens noch einmal .... in der Hoffnung, dass dir morgen die Welt freundlicher erscheint.

• Kaleandramausi... Schaumal, nicht mal mich wollten soviele aufhalten ;) Bei mir wars nur eine Person.

Also... ich würds mir wirlich nochmal überlegen, denn ich glaube ich weiß warum du gehen willst... Intrigen etc... hörte sich zumindest so an, aber darauf brauchste jetzt natürlich nicht eingehen :)

Ohne dich würde hier jedenfalls einiges fehlen!

Nicht gehen!

• I Did promise a Few People to have a thought aboud My desc That is What I will do ...
    Ich habe ein par Menschen verprochen diessen schrit nochmal zu überdenken das werde ich dan auch tun.

• Zitat

Original von Helena Tiberia
    Kaleandramausi... Schaumal, nicht mal mich wollten soviele aufhalten ;) Bei mir wars nur eine Person.

Helena, ich wusste es von dir nur inoffiziell und ich habe trotzdem angeboten, mit dir zu sprechen. Du wolltest nicht und ich kann es auch verstehen. Wir kennen uns kaum. ;)

• Zitat

Original von Scribonia Kaleandra
    I Did promise a Few People to have a thought aboud My desc That is What I will do ...
    Ich habe ein par Menschen verprochen diessen schrit nochmal zu überdenken das werde ich dan auch tun.

Weise Entscheidung! =)

Zitat

Original von Helena Tiberia
    Kaleandramausi... Schaumal, nicht mal mich wollten soviele aufhalten ;) Bei mir wars nur eine Person.

Na eigentlich auch mehr, oder? ;)

• Die Nacht bringt Kühle den Morgen Helios und damit Freude.

Indertat ich werde noch nicht dei letzte Reise antrehten und über mein Schatten springen .
    Vorerst seit ihr mich noch nicht los .. :)
    Edoch wirt das Mausilein ein Schwans haben der sich gewaschen hatt aber das geht dürch Privat Kanälen nich t hier ,hier soll freülich und ungestöhrt Gespield werden

• Schon, Germanicus. Hier im icq hat sich aber nur einer zu mir erkannt... im icq haben sich wahrlich einige bemüht ;) War auch nur so gesagt.

Ich mag mausileinchen mit schwänzchen aber wir werden ma reden ^^

Und Deandra?! Ich dachte das Angebot käme über Commodus selbst, also nicht von dir. Ich dachte er wollte, ich sollte dich direkt ansprechen, aber ich wollt mich nicht aufrdängen :)

• Das Mauschen kriegt von mir was "es" verdiend ich wirt nicht schnell sauer aber wenn ich es bin dan muss es herraus aber damit werde ich ier oder sonst kein anderen belasten wohlen ...
    Wir Spielen weiter und sehen was kommt ...erst mahl ein brief an ein "Banneling" :)

• Zitat

Scribonia Kaleandra dixt:
    I Did promise a Few People to have a thought aboud My desc That is What I will do ...

I'm proud of you. And I'm glad that you've made the right decision. :app:
    Thank you very, very much. :)

• ich finds gut, dass du es dir nochmal überlegt hast
    wenn ich die letzten tage on gewesen wäre hätte ich auch zu denen gezählt, die nicht gewollt hätten das du gehst.
    wie gesagt, ich freu mich, dass du vorerst dabei bleibst

• Lieber Sextus
    Man kan ja nit immer dar sein....
    Meine Schwester ist manchmahl ein Hitzkopff und obwohl sie scheinbahr ein sehr guter grund hätte zu tun was sie tat glaube ich doch dass sie den Übeltäter (in ihre Augen) misverstanden hatt quasi der Man in Frage es nicht vor hätte beleidigend oder gemein zu sein, es sich auch jetzt wohl nicht bewust ist .
    Ich habe lange mit ihr gesprochen und sucsesieve hatt sie das verstanden. :).

• Hesti, your sister is very smart and she really knows what to do, even if she is still very young.

So, she thought about, everything you told her and those who want everything good for her, and here we are, the result is positive. My...our grandma Kaleandra will be with us agane. :D

• Zitat

Original von Lucius Vibullius
    Kaleandra, oft hilft schon eine Mission damit es weiter geht. Deine ist, mich aufzubauen, damit ich dann auch wieder eine habe und andere aufbauen oder nerven kann. :D

Ich wüste das du mein bootschaft verstehen würde ...
    Aber ich war auch ein wenig ein böses mädel und habe die gelegenheid und dich benutzt um ein andere person den "Mittel Finger" zu seigen ich hoffe du vergibst mir diesse brutalität .
    Jetzt bin ich dank dir mein Wut los geworden ...
    Klar wir machen Sim onn weiter naturlich... :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!