Gute Frage, geht mir nämlich auch so!
WiSim
-
-
Hmm... eine Frechheit, was!
Bei welchem Betrieb ist es bei dir, auch Getreidehof? -
jipp. ich kann ja verstehen, wenn sie sagen, im krieg gibts keine produktion, aber dann sollte man auch keine erhaltungskosten zahlen. wurde es eigentlich irgendwo gesagt, dass es keine prod während des bürgerkriegs gibt?
-
Geld, Geld, Geld... Hach, wie dann plötzlich auch unauffälligere Spieler aktiv werden...
Aber es verblüfft doch: die Aktion lief letzte Woche schon mal, und keiner hat was gesagt (oder ich hab's nicht mitbekommen, weil ich krank war)
Also: Auch wir kochen nur mit Wasser und unsere Tricks in der Datenbank sind auch nur kleine Kunststückchen, da kann schon mal was auffallen. Diesmal halt, dass wir die Betriebskosten manuell zurückzahlen. Kein Grund zur Panik, letzte Woche gab's Geld zurück, also gibt's das diesmal auch.
Und wieso sollten wir das extra ankündigen? Das sind doch die angenehm überraschenden Folgen der Umwelt, die das Leben erst lebesnwert und die Sim erst spannend machen, wenn plötzlich die Produktion ausfällt, weil ein paar Tribune in Africa den starken Max machen müssen...
-
schon ok.
ad ankündigen, nein natürlich muss sowas niemand ankündigen, ist schon gut.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!