Hi ich bin Furus Dolorus. Ein kleiner Junge der auf den Straßen Roms sein Glück versuchen will. Ich möchte keine Bürgerrechte erhalten. Ich lebe wild und frei wie ein Vogel in der Provinz Italia:)
Hallo!!
-
-
Gut. Viel Spaß
-
Salve du!
Willkommen Im IR, wir werden uns sicher über den Weg laufen -
mit sicherheit^^
-
Willkommen im Imperium. Wir werden uns vermutlich nicht über den Weg laufen.
-
Na wartet, ihr Lausebengel, wenn ich euch zu fassen kriege!
-
Irgendein Gefühl sagt mir, dass wir uns schon noch über den Weg laufen werden.
Willkommen im IR
-
Herzlich Willkommen in Rom im Namen der Gens Didia und viel Spaß hier bei uns.
-
Herzlich Willkommen im IR!
Viel Spass und Erfolg!
-
Wir, die Gens Iulia, die Familia unseres großen Ahnen
Gaius Iulius Caesar, freuen uns, Dich im
IMPERIUM ROMANUM herzlichst willkommen zu heißen.Viel Spaß, Glück und Erfolg!
TRADITIO ET PROGRESSIO
(„Tradition und Fortschritt“
Motto der Gens Iulia) -
Zitat
Original von Lucius Aelius Quarto
Na wartet, ihr Lausebengel, wenn ich euch zu fassen kriege!dazu usst du uns erstmal erwischen
und das wird schwer! -
willkommen im ir
-
Willkommen hier im Imperium.
Viel Spass und Erfolg beim laufen! -
Zitat
Original von Lucius Aelius Quarto
Na wartet, ihr Lausebengel, wenn ich euch zu fassen kriege!Versuchs Doch bis jetzt hast du uns ja noch nicht wirklich in die finger bekommen oder?
-
Du bist klug und gescheid da mag ich wie wäre es als Schiffsjünge bei mir du wurdest auch bezahlt...
Und was zu rauffen und Klauen gibts auch keine sorgen_________Gesucht See Leut für die Classis Romana Germania_____________
Einmahliger auftrag mit , naturlich, Recht nachher in der Classis ein zu terhten...
Der Auftrag ist gefährlich und abenteuerlich ..aber eins wirts du sicher ernten...das Wohlwolen und den Dank des Imperators und die Führung der Classis.
Wochentlich wirt dir 10 ss gezahlt.
Melde dich für das Grosse Abenteur ...
An melden bei Mir in Ostia oder mein Magister Navis Primus Pars..(Land-1er Kapitän) Velco "der Etrurier /der Truske"
------------------------------------- -
Bitte keine Militär-Werbung hier. Das Anmeldeforum ist Sim-Off; Militärdienst ist eine Sim-On-Entscheidung.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!