N.E.C (nicht die fussballmanschaft aus Nijmegen

• _____________________ N.E.C. (name..)_______________________________

Das heist also ein Non Exsisting Player...
    Der Spricht oder handelt dan...
    Gekenzeichnet um verwirrüng vor zu beügen...

SPIELLEITÜNG?? dies ist hoffentlich nicht Illegal??? sonst wirt das Weggenommen kein problem..

• Er meint damit das System, dass unter seinem Namen, jemand anderes auf ihn antwortet. So geht es ja schon vielfach hier
    Beispiel:

Tribun Subdolus ist gerade woanders, antwortet aber als Legionarius Telemachos (oder wie auch immer ;)) einem Neuankömmling.

Niemand ist in der Casa Duccia, da gibt es aber keinen Sklaven, also antwortet einer als Hergen, der fiktive Verwalter etc. etc.

Iulius hat da nur noch die Zugabe N.E.C. mit drüber stehen.

• Zitat

Original von Publius Decimus Lucidus
    Ein explizites Recht auf NPCs haben nur Kommandeure von militärischen Einheiten und Vergleichbare. Für die restlichen Spieler sollte das eigentlich nicht nötig sein.

:)In gewisse sinne BIN ich das jetzt auch ...
    Aber naturlich habe ich ihren Argument verstanden.

Ein N.E.C ist ein Spieler den es nicht gibt in Tab. oder bei der Anmelde ...er ist auch nur wie correckt bemerckt , ein "gesprächs "Partner oder ein auftrage ausführenden.

Ein N.P.C ist doch mehr ein 2 Char ...denke ich ,bitte corrigiere wenn ich da neben houwe...ich muss ja noch viel lehrnen und bin für jeder hinweis dankbahr
    Eigensinnig ist nur mein Char :D,ich nicht bin sehr brav :wink:

• Zitat

Original von Flavius Duccius Germanicus
    Tribun Subdolus ist gerade woanders, antwortet aber als Legionarius Telemachos (oder wie auch immer ;)) einem Neuankömmling.

*hust* Hast du meine Antwort eigentlich ganz gelesen oder nur das "Nein" darin gesehen? ;)

Nochmal: Nur Kommandeure und Vergleichbares. Das mit dem Haus ist auch noch ok (das fällt für mich unter Vergleichbares), wichtig ist nur, daß die nicht existierende Figur mit der SpielerID in Verbindung steht und daß die SpielerID in der Sim über ihn verfügen dürfte.

/edit: Formulierungsfehler.

• :DCommandeur eine Militaire einheit bin ich jetzt also...

Aber...die Idee war mir nur gekommen um es übersichtlicher zu machen für den lesenden...und etwas schmackhafter ...
    Wenn es aber zu verwirrüng odr problemen führt dan werde ich es lassen .....kein probleem. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!