frag deinen Pater
Cursus "Res Vulgares" XI
-
-
Werden die Ergebnisse eigentlich erst nach Ablauf des Kurses mitgeteilt oder schon, wenn alle Teilnehmer ihre Antworten abgegeben haben?
-
Zitat
Original von Gemitus Didius Felix
Werden die Ergebnisse eigentlich erst nach Ablauf des Kurses mitgeteilt oder schon, wenn alle Teilnehmer ihre Antworten abgegeben haben?Da es sowieso eher unwahrscheinlich ist, das überhaupt alle Teilnehmer abgeben bzw. einige immer erst im letzten Moment fertigen werden, solltest du mit der Bekanntgabe der Ergebnisse nach Ende des Kurses rechnen.
-
Alles klar. Danke!
Was habe ich jetzt vom schnellen Fertigsein?! -
Du hast dem, der es verbessert, sicher eine Freude gemacht
-
Melde mich an für den Kurs!
-
Dir wurden soeben die Fragen übergeben
-
Ich würde gerne an der Prüfung teilnehmen.
-
Du hast die Fragen bekommen.
-
Und auch schon beantwortet
-
Die Antworten wurden soeben per Mail versendet!
-
Ich möchte daran errinnern, das der Kurs am Mittwoch zum Abschluss kommt. Bis her haben nur vier "Schüler" abgegeben.
Dazu @ Gaius
Deine Worddatei bekomm ich nicht geöffnet, näheres siehe Mail.
-
In fast letzter Minute: "Ich möchte auch noch teilnehmen."
-
Bis Mittwoch ist noch Zeit.... Fragen verschickt
-
Kriegen sie meine Worddatei auch nicht geöffnet die ich ihnen schon letzte woche verschickt habe???
-
Doch. War aber auch kein angehängtes Dokument.
-
Normal, denn es hatte über 6000 Buchstaben also zu groß für eine PN Nachrricht oder es anzuhängen.
Noch eine Frage: Sollte ich den Rex Vulgares bestehen, ist der im ganzen Imperium gültig, weil ich in Roma abgegben habe und mich jetzt in der Provinzia Hispania befinde. -
Hui! War schon länger nicht online!
Hab die Fragen soeben nochmal versendet.
Hoffe es klappt jetzt!Vale!
-
... und wiedereinmal ist ein Kurs der Schola Atheniensis zu Ende gegangen. Ein Einführungskurs, der einen neuen Weg aufzeigte, warum?
Nun es ist einfach erklärt:
Dies war der erste Grundkurs, der im hier und jetzt die Fragen stellte, so sind nur Kenntnisse abgefragt worden, die zum Einen vor "unserer" Zeit aktuell waren oder zu unserer Zeit es sind, oder/und genau das IR betreffen.
Gut 60 % (also das Bestanden) hätte man aus dem Forum lesen können, nur das Wissen wo, gehörte dazu.
Eigentlich war ich ja der Meinung, es wäre ein sehr einfacher Kurs, das jedoch nur drei der Teilnehmer auch meine Botschaft mit dem "Hier und jetzt" deuteten und ebenso antworteten, stimmt mich ein wenig traurig.
Als ich dann noch von zwei Teilnehmern meine eigene Dissertation Architectura I im gleichlautenden Wortschatz presentiert bekam und weitere Fragen im Volltext, wo ich scheinbar die passende Antwort suchen soll... naja lassen wir das.
Ihr wartet ja sowieso nur auf die Ergebnisse.
Mit Auszeichnung haben bestanden:
Lucius Aelius Quarto (94,23%)
Tiberia Livia (90,38%)Man möge sie mit einer Phalera auszeichnen.
Bestanden haben zudem:
Sextus Germanicus Filius (82,69%)
Spurius Scribonius Sulla (80,77%)
Gaius Decimus Proximus (84,62%)
Antonia Annaea Minervina (69,23%)Einen weiteren Anlauf müssen absolvieren:
Marcus Iulius Subaquatus (0,00 %)
Gaius Didius Sevycius (53,85%)
Gemitus Didius Felix (55,77%)
Marcus Decimus Mattiacus (55,77%)
Lucius Plinius Lartius (0,00%)Eine weitere Frist bekam:
Gratiana Duccia Rhenusia
Der Kurs galt mit 60% bestanden, eine Auszeichnung gab es ab 90% der Punktzahl.
Ich danke für die Aufmerksamkeit.
Edit: Ich vergas...
-
IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
UND
DES KAISERS VON ROMZEICHNE ICH MIT
EINER PHALERA
ZUM BESTEHEN MIT AUSZEICHNUNG DES
CURSUS RES VULGARES
AUS:
LUCIUS AELIUS QUARTO
TIBERIA LIVIADER RECTOR SCHOLAE
ANTE DIEM VI ID MAR DCCCLV A.U.C
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!