Cursus "Res Vulgares" XI

  • Zitat

    Original von Medicus Germanicus Avarus
    Spurius Scribonius Sulla (80,77%)


    Könnte ich bitte eine Punkteaufstellung bekommen?


    Allen anderen Absolventen :app:

  • Nun gut. Wenn sich hier alle noch einmal melden... ;)


    Vielen Dank für die Auszeichnung und meine herzlichsten Glückwünsche an alle anderen Absolventen! Den übrigen wünsche ich für den nächsten Anlauf schon einmal viel Glück und vor allem Erfolg. :]


    Zu guter Letzt aber auch noch einmal ein großes Dankeschön an den geduldigen Korrektor, der so viel Zeit und Nerven für unsere Prüfungen geopfert hat. :dafuer: Danke! :)

  • Herzlichen Glückwunsch an alle die bestanden haben!


    Speziellen Glückwunsch an Gaius Decimus Proximus, gut gemacht!


    :app:


    An diejenigen die es leider nicht geschafft haben: Kopf hoch, beim nächsten mal klappt es bestimmt!



  • Herzlichen Glückwunsch meine liebe Livia :) Du erfüllst unsere Familie mit stolz, wieder eine Phalera mehr bei uns ;)


    Auch Gratulation an alle anderen Absolventen, Avarus ist hart in der Bewertung und das ist auch gut so! Seid stolz! :D



    Zitat

    Original von Marcus Decimus Mattiacus
    Ich fand meine Antworten eigentlich ganz gut, aber was solls.....


    Wann kann man den Test nochmal machen und gibts sowas wie eine Lösungsskizze ?


    Der wird zweimal in einer Wahlperiode gemacht, akso über den Daumen gepeilt einmal im Monat. Lösungsskizzen gibt es nicht, da manche Fragen wiederholt werden. Eine erneute Teilnahme kostet 100 Sesterzen ;)


    Du vielleicht deine, Avarus weniger. Und es war ja nun auch schon recht knapp!!! Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

  • :app:


    Meinen herzlichen Glückwunsch allen erfolgreichen Absolventen dieses Cursus. Einen extra Applaus für die beiden, welche den CRV mit Auszeichnung abgeschlossen haben. =)



    Allen Anderen: Kopf hoch! Beim nächsten Mal schafft ihr es.

  • Zitat

    Original von Spurius Sergius Sulla


    Könnte ich bitte eine Punkteaufstellung bekommen?


    ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!