Wir werden weit von einander entfernt bleiben. Ich bin auf dem Forum des Augustus und Victor nicht.
-
-
*sfz* Wie heißts doch so schön, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte *fg* Nur gibts dummerweise keinen Dritten
-
Zitat
Original von Didia Aelia
*sfz* Wie heißts doch so schön, wenn zwei sich streiten freut sich der Dritte *fg* Nur gibts dummerweise keinen Drittendoch, die anderen leser
-
Tststs, ihr Gaffer
-
Ich komm mir schon vor wie in GZSZ oder in der Lindenstraße *g*
-
Was für ein schrecklicher Vergleich *grusel*
/Edit: aber vielleicht kann man hier eine Werbung ummünzen
Und Big Brother sprach: Ein eigenes Forum sollt Ihr haben.
*duck und renn*
(Was gibt es eigentlich als Strafe für die Erfinder von BB? :D)
-
Nach ihrem Tod müssen sie auf ewig die BB Folgen anschauen
-
Also, nachdem ich gerade das WIO gesehn hab fühl ich mich irgendwie beobachtet
Gibts eigentlich schon Wetten darauf?
-
Ja, es gibt Wetten Ich erstelle gleich mal eine: Entscheidet das Herz oder das Ehrgefühl? Was glaubt ihr anderen über diese Geschichte? Hilft mir jemand bei den Veranstaltungen der Wetten?
-
*lol* Werd ich beteiligt, wenn ich dir vorher verrate, wie´s ausgeht?
-
Dürfen Protagonist 1 und Protagonist 2 mitwetten?
-
Wenn Protagonist 1 Protagonist 2 nicht "versehentlich" umbringt
-
Darauf würde ich nicht wetten...;)
-
*g* Jetzt fragt sich natürlich wer 1 und wer 2 ist
-
Ich stelle zwei Wetten aus:
1. Entscheidet sich aelia für Victor meinen Cousin oder Sulla den Poeten?
2. Wird Sulla durch die Hand des Victor sterben oder gar eines gebrochenen Herzens?
Aelia dir wird verboten mtzumachen. Wenn du es mir verrätst bekommst du 20 SZ
-
*lol* Mit so nem Hungerlohn lass ich mich nicht abspeisen
und 3. hast du vergessen ;): Beide werden von der herzlosen Aelia abserviert
-
Solange du nicht in den Vestakult wechselst und Minerva einsam machst
Aber stimmt als Nummer 3 fasse ich das mit auf
Und wegen dem Hungerlohn: Vergiss nicht das du nur eine Plebejerin bist und zudem nur Victimarius. Warts nur ab, wenn ich wieder Sacrificula bin, dann bist du dran
-
Pöh Ich werd auch bald befördert (sollte Secundus seine Meinung nicht wegen unsittlicher Umtriebe ändern )
-
Ich werd ma mit ihm sprechen, kenne ihn schließlich RL verdammt gut Also hüte deine Zunge
Tisch ihm gleich erstmal schreckliche Dinge von unsittlichen umtrieben auf, Victor UND Sulla... Tstststs... Sulla ist hartnäckiger als Vibullius
-
Victor, pfeif deine Cousine zurück, das gibt sonst eindeutig Minuspunkte für dich
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!