"Da Anton bedauerlicherweise vom Amt des Chefredakteurs der Acta Diurna zurückgetreten ist, sollte der Senat schnellstmöglich über seine Nachfolge befinden."
Neue Führung der Acta Diurna
-
- Diskussion
- Marcus Didius Falco
- Geschlossen
-
-
Gibt es nicht stellvertretende Chefredakteure
-
Gibt es nicht einen "letzten Wunsch" des vormaligen Chefredakteurs?
-
Es gibt sowohl stellvertretende Chefredakteure als auch den "letzten Wunsch" des vormaligen Chefredakteurs.
Die Entscheidung muß aber der Senat treffen und die Situation sollte im Interesse der reibungslosen Fortführung der Acta Diurna geklärt werden.
-
Sind die Personen dieselben?
-
So ist es.
-
Dann soll von mir aus der Wunsch Antons entsprochen werden.
-
Ich finde eine Doppelführung eigentlich auch nicht schlecht. Dann sind Stellvertreter auch nicht dringend notwendig.
-
Ich schließe mich der Meinung von Adria an.
-
... solange sich beide auch ihrer Aufgabe bewusst sind, sich verantwortlich für die Acta fühlen und sich beide bemühen gute Arbeit zu leisten.
-
Wie geht es hier weiter?
-
Keine Gegenstimmen, man kann die neuen Leiter der Acta also als bestätigt ansehen finde ich.
-
Schließe mich der Meinug des Senators Lucidus an...
-
"Agrippa und ich beraten uns gegenwärtig noch darüber, welches wir für die beste Form der Acta-Leitung halten.
Deshalb bitte ich in unser beider Namen darum, das die Entscheidung des Senates noch solange vertagt wird, bis wir unseren gemeinsamen Vorschlag demnächst hier verkünden."
-
Ich danke für das Vertrauen und werde meinen Teil einbringen
-
"Marcellus, als Gründer der Acta Diurna wirst du selbstverständlich mit einbezogen."
-
Ich gebe hiermit meinen verzicht auf die Acta Leitung bekannt, Falco soll sie alleine führen und bitte den Senat auch Falco zu bestätigen.
Edit: Etwas hinzugefügt
-
Also Falco wird Auctor, Agrippa und Marcellus bleiben Auctor PPA?
Ich bin einverstanden.gefolgt von einem gemurmelten na endlich
-
Zitat
Original von Adria Germanica
Ich bin einverstanden.gefolgt von einem gemurmelten na endlich
Wenn der Senat damit einverstanden ist.
-
Zitat
Original von Publius Matinius Agrippa
Ich gebe hiermit meinen verzicht auf die Acta Leitung bekannt, Falco soll sie alleine führen und bitte den Senat auch Falco zu bestätigen.ZitatOriginal von Adria Germanica
Ich bin einverstanden."Wie lautet der Beschluß des Senates?"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!