Hilfe! Ich find's nicht!

  • Hier ein paar Hinweise für Deine ersten Schritte nach der Freischaltung.



    Zunächst mußt Du im Meldeamt von Italia vorstellig werden.


    Dort kannst Du Dich über Deine ersten Schritte als neues Mitglied der Gens Didia im Imperium informieren.


    In der Casa Didia kannst Du einen neuen Thread eröffnen, damit wir Dich begrüßen und wir uns kennenlernen können.


    Außerdem sollten wir unser Verwandschaftsverhältnis noch klären. Zur Info findest Du hier den Stammbaum der Gens Didia.

  • Tja, irgendwie scheint das Spiel nichts für mich zu sein. Ihr sagt, ich soll mich anmelden, aber es geht nicht. Ich kann keinen Beruf annehmen, ich kann mich in keinem Meldeamt melden. Nichts geht... :dagegen:


    Wirklich schade, dass es keine Anleitung gibt.

  • ;) Das liegt daran, dass du noch nicht von der Stadtwache freigeschaltet wurdest. In der Regel wird durch eben diese hier gepostet, dass alles OK ist. Die Stadtwache ist es eben auch, die deinen Namen ändert. Es ist eigentlich nicht so gedacht, dass man sich dann noch einen Account anlegt.


    Normalerweise müsstest du jedoch bald Antwort bekommen, schätze ich. :)

  • Ja, das mit dem Namen ist etwas ungünstig, ich geb's zu. Das war eine Verzweiflungstat, weil ich alles ausprobieren wollte hier reinzukommen. :P
    Ich hoffe, ich kann bald ins Spielgeschehen eingreifen...


    Danke für die Auskunft, hochverehrte Dame! 8)

  • Vielen Dank schonmal!
    Jetzt habe ich nur noch das Problem, dass ich mich nicht in die WiSim einloggen kann. Oder muss ich mich da wieder irgendwo melden?


    An meine Verwandten aus der Gens Didia:
    Haben wir ein eigenes Forum, in dem wir 'unter uns' plaudern können?
    Habe jetzt erstmal meinen Dienst an der Waffe in der Provinz Germania Inferior angeboten.

  • Zitat

    Original von Gemitus Didius Felix
    An meine Verwandten aus der Gens Didia:
    Haben wir ein eigenes Forum, in dem wir 'unter uns' plaudern können?


    Ja, Haben wir. :)


    Du kannst Dich unter Profil - Benutzergruppen auch für das Factioforum der Praesina - das ist die Partei der unsere Gens angehört - bewerben.


    Wir müssen noch unser Verwandschaftsverhältnis klären. Am besten per PN oder ICQ. Da kannst Du auch Deine weiteren Fragen stellen.



    Zitat

    Original von Gemitus Didius Felix
    Habe jetzt erstmal meinen Dienst an der Waffe in der Provinz Germania Inferior angeboten.


    Beachte bitte die Reiseregeln. :)


    Ich gebe Dir als Pater Familias meine Zustimmung zur Wohnsitznahme in Germanien und zum Dienst in der dortigen Legion. :)


    Jedoch mußt Du dann Deinen Wohnsitzwechsel von Rom nach Germanien bekanntgeben und dich im germanischen Meldeamt anmelden, bevor Du dort weiter postest.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!