Bürgerrecht

• Salve, Mitrömer.

Hiermit ersuche ich um das Bürgerrecht.
    Ich werde mich in Carthago Nova, in der Provinz Hispania niederlassen und erstrebe eine zivile Karriere an.

Publius Fabius Africanus

• Salve, Fabius Africanus.

Wie auch für Manlia Scantilla gilt auch für dich, daß dir das Bürgerrecht erst im Laufe der Woche verliehen werden kann, aufgrund des Urlaubs den sich die Familie des Kaisers derzeit gönnt ;)

Hat dir der Pater Familias der Gens Fabia schon die Aufnahme in seine Familie zugesichert?

• IM NAMEN DES IMPERIUM ROMANUM
    UND
    DES KAISERS VON ROM

ERNENNE ICH DEN:

PEREGRINUS
    PUBLIUS FABIUS AFRICANUS

BEI:
    PROVINCIA ITALIA

MIT WIRKUNG VOM:
    ANTE DIEM XIII KAL FEB MMDCCLVII A.U.C. (20.01.2004/2757)

ZUM

COLONUS
    PROVINCIA HISPANIA

HIERMIT ERHÄLT ER DAS RÖMISCHE BÜRGERRECHT

DER ROEMISCHE KAISER

ROMA, ANTE DIEM XIII KAL FEB MMDCCLVII A.U.C.

• Zitat

Original von Publius Tiberius Lucidus
    Salve, Fabius Africanus.

Wie auch für Manlia Scantilla gilt auch für dich, daß dir das Bürgerrecht erst im Laufe der Woche verliehen werden kann, aufgrund des Urlaubs den sich die Familie des Kaisers derzeit gönnt ;)

Hat dir der Pater Familias der Gens Fabia schon die Aufnahme in seine Familie zugesichert?

Hat er, er war froh seinen lange verschollenen Vetter wieder in der Familie begrüßen zu dürfen.

Ich werde mich dann mal auf den Weg nach Hispania machen, den Ruhm und den Wohlstand des Reiches zu mehren.

• Original von Publius Fabius Africanus

Ich werde mich dann mal auf den Weg nach Hispania machen, den Ruhm und den Wohlstand des Reiches zu mehren.

Sehr gut, Proconsul Publius Tiberius Lucidus hat sicher Aufgaben für Dich. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!